THEMA: Reisepartner gesucht Südliches Afrika 8.12.-8.1.
13 Sep 2008 10:20 #77630
  • Globetrotta
  • Globetrottas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Globetrotta am 13 Sep 2008 10:20
  • Globetrottas Avatar
Hallo,
ich reise sonst immer alleine, diesmal aufgrund der Sicherheit und der Kosten erscheint mir ein Reisepartner empfehlenswert. Ich möchte gerne ein Auto anmieten und dann einfach drauflos fahren, mich treiben lassen, bisschen planen, aber nicht zu penibel, weiterhin frei bleiben und spontan entscheiden können - in Absprache dann natürlich;) Ich lande in Jo'burg (9.12.) und fliege zurück von Cape Town (8.1.). Ich will trekken gehen, die Landschaft erleben, Flora und Fauna erkunden, vielleicht tauchen gehen und Windsurfen in Walvis Bay. Bin noch nie mit einem Reisepartner unterwegs gewesen, könnte mir das aber ganz nett vorstellen.
Also, ich freue mich auf eure Antworten.
LG aus Berlin Annette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.