THEMA: Reisepartner für Nam-Bot. Selbstfahrertour gesucht
30 Aug 2008 09:13 #76593
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 30 Aug 2008 09:13
  • muzungus Avatar
Ich suche für eine Selbstfahrertour (4x4 mit Dachzelt) eine(n)nette(n) Reisepartner(in). Geplanter Zeitraum wäre Dezember 2008 oder Februar 2009. Dauer der Tour 3-4 Wochen....
Einen möglichen, ganz groben Tourverlauf könnte ich mir so vorstellen: von Windhuk aus einen Abstecher ins CKGR, dann nach Norden in Richtung Maun, Moremi und Chobe, evtl. Vic. Falls und dann gemütlich wieder in Richtung Windhuk....
Die Strecke habe ich 2007 bereits bereist. Bin beim Tourverlauf aber recht flexibel....;). Könnte mir auch eine reine Namibiatour vorstellen, da ich den Süden noch gar nicht kenne.
Kurz zu meiner Person: bin 40 Jahre alt (m), absolut naturverbunden und afrikaerfahren. Nähere Einzelheiten dann über PMS.

Grüsse an alle afrikainfizierten....:woohoo:
muzungu
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2008 11:03 #79081
  • Nicky
  • Nickys Avatar
  • Beiträge: 13
  • Nicky am 06 Okt 2008 11:03
  • Nickys Avatar
Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass Du eine Selbsfahrer-Reise planst. Ich war schon dreimal in Namibia und wir wollten jedes Mal über den Caprivi in den Chobe NP. Leider kam immer etwas dazwischen (Regenzeit). Zu welcher Jahreszeit hast Du die Tour 2007 gemacht?Falls Du noch nichts geplant hast, kannst Du gerne antworten. Viele Grüsse Nicola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.