THEMA: Reisepartner für Ende Sept./Okt. gesucht
12 Aug 2008 23:51 #75189
  • iSnailz
  • iSnailzs Avatar
  • Beiträge: 1
  • iSnailz am 12 Aug 2008 23:51
  • iSnailzs Avatar
Servus,

da ich meine Freundin in Namibia besuchen werde, sie allerdings arbeiten muss und ich doch ein bischen was von Namibia (Pflanzen, Tier,...) sehen wollte, suche ich jemanden der zwischen Ende Sept. und Oktober auch in Namibia unterwegs ist (oder sein will).

Ich habe noch keine konkrete Tour geplant, je nachdem könnte man dann eine Tour entsprechend der verfügbaren Zeit gemeinsam erstellen und dann mit einem 4x4 Camper o.ä. zusammen rumreisen.

Zeitlich bin ich auch recht flexibel, wenn sich also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) freuen.

Viele Grüße,
Sven

ps: ich bin mitte 20, Student, unkompliziert,...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.