THEMA: Kaokofeld im Dezember
01 Jul 2008 18:27 #71103
  • Conny
  • Connys Avatar
  • Beiträge: 4
  • Conny am 01 Jul 2008 18:27
  • Connys Avatar
Hallo Leute,
wir,das sind drei Personen (2 Fahrzeuge) 1x weiblich(46)
2x männlich(46+26), suchen noch eine Mitfahrerin oder einen Mitfahrer im Dezember. Wir würden gerne ins Kaokofeld evtl. mit Van Zyl´s Pass.
Wer hat lust mit uns diese Tour zu fahren? Uns ist es gleich ob Männlein oder Weiblein, Hauptsache Du hast Bock...

Gruß Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2008 17:25 #71440
  • johannisbaer
  • johannisbaers Avatar
  • Beiträge: 7
  • johannisbaer am 06 Jul 2008 17:25
  • johannisbaers Avatar
Hallo Conny,
ich hätte tatsächlich Interesse, mitzufahren. Bin w, 43 J., und ab Ende September in Namibia unterwegs. Ins Kaokoveld käme ich allein nicht. Seid ihr eine Familie? Wann genau und wie lange fahrt ihr? Einen eigenen Wagen bräuchte ich nicht, wenn ich euch richtig verstehe?
freue mich über eine ANtwort!
Gruß von Britta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2008 12:54 #71953
  • Conny
  • Connys Avatar
  • Beiträge: 4
  • Conny am 01 Jul 2008 18:27
  • Connys Avatar
Hallo Britta,
wir fahren von Mitte bis Ende Dezember... Wir sind keine Familie, wir sind ein Päärchen (beide 46)und ein Single
(26), sind aber für alles offen... Suchen \"nur\" einen Mitfahrer bzw. Beifahrer der auch im Notfall mal mit anpacken kann... Natürlich auch zur Unterhaltung für Arne...
Gruß Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2008 11:47 #72096
  • johannisbaer
  • johannisbaers Avatar
  • Beiträge: 7
  • johannisbaer am 06 Jul 2008 17:25
  • johannisbaers Avatar
Hallo Conny,

schreibst du mir mal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ?
Ich würde fast lieber mal mit dir telefonieren, damit ich nicht so viel schreiben muss.. :) (Ich bin ab Sonntag für 2 Wochen nicht zu erreichen und dann ab Mitte August auch nicht mehr).
Wär sehr nett!
Bis dahin!
Grüße von britta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2008 18:59 #72138
  • Conny
  • Connys Avatar
  • Beiträge: 4
  • Conny am 01 Jul 2008 18:27
  • Connys Avatar
Hallo Leute,
sorry, aber wir haben eine passenden Partner für unsere Reise gefunden. Also seid nicht traurig, vieleicht beim nächsten mal... Trotzdem danke für euer interesse.
Gruß Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.