THEMA: Reisepartner für die ersten zwei Septemberwochen
06 Mai 2008 00:35 #67237
  • Emerich
  • Emerichs Avatar
  • Beiträge: 9
  • Emerich am 06 Mai 2008 00:35
  • Emerichs Avatar
Hallo Leute,

ich (m, 39) suche Mitfahrer für die ersten zwei Septemberwochen.
Warum nur so kurz?
Weil ich vorher schon eine organisierte Rundreise durch Namibia mache und dann noch zwei zusätzliche Wochen dranhängen möchte.
Als Strecke schwebt mir vor:
Entweder in den Norden: Richtung Tsumkwe ins Naye-Naye Gebiet und dort ein paar Tage die Buschmänner erleben. Von dort weiter Richtung Okavango oder Caprivi.
Oder in den Süden: Verschiedene Trails gehen(Fishriver oder Naukluft oder.. - dabei müsste man allerdings mindestens zu dritt sein).

Wie die Streckenbeschreibung verrät, bin ich durchaus flexibel.
Interesse?
Dann meld' dich einfach hier im Forum oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße,
der Emerich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.