THEMA: Namibia / Botswana im Juni
25 Apr 2008 16:48 #66451
  • Globetrotterin
  • Globetrotterins Avatar
  • Beiträge: 2
  • Globetrotterin am 25 Apr 2008 16:48
  • Globetrotterins Avatar
Hi,

ich bin auf der Suche nach reiselustigen netten Menschen, die Lust haben mit mir Namibia und Botswana zu entdecken.

Ich hatte an 14 Tage in Namibia und 7 Tage im Delta / Chobe NP in Botswana gedacht, in Namibia auf jeden Fall mit einem Mietwagen ...

Ich liebe zu campen, bin totaler Outdoorfreak, mag das Spontane (also nur ungefaehr eine Route festlegen und dann schauen wie's klappt). Auch wenn ich nicht jeden Pfennig umdrehe, so wollte ich auch nicht das Geld einfach ausgeben als wenn's kein Morgen gibt ;)

Bis Ende Mai arbeite ich noch hier in Suedafrika und dann sollte es auch bald losgehen ...

Also, wenn Du/Ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch doch einfach noch mal bei mir :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2008 21:47 #68053
  • Janis
  • Janiss Avatar
  • Beiträge: 1
  • Janis am 19 Mai 2008 21:47
  • Janiss Avatar
Hallo Globetrotterin,

ist ja genial: Deine Reisepartnersuche ist genau das, was ich gesucht habe!
Ich wollte Anfang Juni für zwei Wochen Namibia mit einem Mietwagen erkunden und ansonsten (was man schon am Datum erkennt) ganz spontan dabei sein.
Jetzt sag' mir noch, daß Deine Pläne noch aktuell sind!?

Viele Grüße aus Hamburg nach Südafrika
Janis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2008 15:58 #68124
  • Globetrotterin
  • Globetrotterins Avatar
  • Beiträge: 2
  • Globetrotterin am 25 Apr 2008 16:48
  • Globetrotterins Avatar
Hallo Janis,

ja meine Plaene sind immer noch aktuell, und da Du Dich jetzt gemeldet hast auch in greifbare Naehe gerueckt :)

Am besten schreibe mir doch einfach an meine Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und dann koennen wir alles weitere besprechen ...

Ich freue mich auf Mail von Dir :)

Viele Gruesse an meine alte Heimat ;)

Jenn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.