THEMA: Reisepartner für NAM-BOT August - Mitte Sept 08
20 Mär 2008 18:15 #63388
  • desert_pete
  • desert_petes Avatar
  • Beiträge: 7
  • desert_pete am 20 Mär 2008 18:15
  • desert_petes Avatar
Wir (Paar (m) Mitte 40 und (w) Ende 30) aus dem Raum München reisen vom 09.08.08 bis ca 12.09.08 im 4x4 mit Dachzelt durch von Namibia durch Botswana mit Abstecher VIC Falls und Caprivi. Hinsichtlich der Route sind wir noch recht flexibel, auch recht umgänglich!:)

Wir suchen Leute, die in der gleichen Zeit mit einem 4x4 mit gleichen Zielen unterwegs sind, damit man auf diesen Strecken im Konvoi von 2 Fahrzeugen fahren kann.

Wenn jemand Interesse hat, oder der vielleicht auch schon mal in der Gegend war, würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet, wobei es am besten wäre, direkten Kontakt vorher mit uns aufzunehmen.

Liebe Grüße

Peter & Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2008 10:10 #64012
  • Erwin Urban
  • Erwin Urbans Avatar
  • Beiträge: 14
  • Erwin Urban am 30 Mär 2008 10:10
  • Erwin Urbans Avatar
Hallo Andrea und Peter,

habe Euren Eintrag gesehen. Wir wollen Anfang Sept. durchs Buschmannland rauf zum Delta. Sehet main schreiben Reisepartner Anf. Sept. gesucht. Vieleicht läst sich ja was vereinbaren auch wenn nur Abschnittsweise. Haben ja auch noch \"ein bietjie\" Zeit bis dahin.

Groete
Erwin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.