• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reisepartner für Tour Sep/Okt. 2008 gesucht
07 Jan 2008 21:12 #56897
  • Steffis
  • Steffiss Avatar
  • Beiträge: 91
  • Steffis am 07 Jan 2008 21:12
  • Steffiss Avatar
Hallo zusammen,
meine Frau(35) und ich (38) sowie ein Bekannter wollen von Mitte September bis Oktober ca. 3 Wochen durch Namibia reisen. Gibt es Leute, die ebenfalls in dieser Zeit nach Namibia wollen?
Eine genaue Reiseplanung ist noch nicht erstellt. So sind auch noch keine Flüge etc. gebucht. Vermutlich stehen folgende Ziele auf dem Programm: Fish River Canyon, Swakopmund und Etosha. Eventuell ist auch der Start der Reise in Kapstadt oder Johannesburg möglich. Angedacht ist eine Kombination aus Camping und Übernachtungen in guestfarms bzw. Guesthouses. Da wie schon beschrieben nichts konkretes entschieden ist, lässt sich bei Interesse über alles reden :-) !
Über ein Feedback würden wir uns freuen.
Grüße
Letzte Änderung: 07 Jan 2008 21:21 von Steffis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2008 19:17 #56992
  • Linde
  • Lindes Avatar
  • Beiträge: 84
  • Linde am 08 Jan 2008 19:17
  • Lindes Avatar
Hallo Ihr,
wir sind von 27.9.-19.10. in Namibia, unsere Route steht aber größtenteils, haben zum Teil schon vorgebuchte Campsits können daher an unserer Route nicht mehr viel ändern, fangen in Seserim an was auch unser südlichster Punkt ist. Können uns aber gern mal irgendwo treffen, wollen auch einige tage ins Kaokoland, wäre zu zweit vielleicht noch interessanter.
Sind auch Euren Alters 32 und 42 und extrem pflegeleicht und äußerst lustig.
Bei Interesse meldet Euch einfach dann schicke ich Euch unsere genaue Route, Swakop und Etosha haben wir auch mit drin.

Schöne Grüße

Linde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2008 19:35 #56996
  • Steffis
  • Steffiss Avatar
  • Beiträge: 91
  • Steffis am 07 Jan 2008 21:12
  • Steffiss Avatar
Hallo,
würde uns sicher freuen wenn man sich da über den Weg laufen würde. Nun ja da wir ab dem 12.09.-bis 06.10.09 Urlaub haben werden wir wohl am 11.09 fliegen und uns dann am 04. oder 05.10.08 aus Namibia wieder verabschieden. Im mom sind halt die Überlegungen nach Kapstadt zu fliegen und uns dann von dort auf den Weg zu machen.Möchte mich im mom halt noch nicht 100%ig festlegen um noch flexibel auf eventuelle Interessenten reagiern zu können. Es würde uns trotzdem freuen Euren Tourverlauf mitzuberücksichtigen. Vielleicht bekommt man ja etwas hin.

Grüße :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2008 14:01 #60551
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Beiträge: 12
  • Wolfgang am 13 Feb 2008 14:01
  • Wolfgangs Avatar
Hallo Linde,

wir planen in der Zeit vom 02.10 bis 19.10 in Namibia zu sein. Detailplan haben wir noch nicht. Möchten jedoch in das Kaokoveld. Vielleicht können wir ja unsere Reise synchronisieren und teilweise gemeinsam fahren. Aus Botswana Erfahrung weiss ich dass es Sinn machen kann in bestimmten Gegegenden mehr als ein Fahrzeug zu haben.
Wobei bei uns noch offen ist ob wir einen Landy mieten oder unsere BMW nach Namibia senden.

Lass uns mal schauen.

Gruss

Wolfgang :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2008 18:13 #60564
  • Linde
  • Lindes Avatar
  • Beiträge: 84
  • Linde am 08 Jan 2008 19:17
  • Lindes Avatar
Hallo Wolfgang,

sehr gern, bei Interesse schicke ich Dir mal unseren Plan wann wir wo sind, sind nicht mehr ganz so flexibel wegen den Vorreservierungen.
Würde uns aber sehr freuen wenn wir z.B Kaokoveld zusammen machen können, gern auch andere Strecken.

Schöne Grüße

Linde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2008 19:07 #60568
  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Beiträge: 12
  • Wolfgang am 13 Feb 2008 14:01
  • Wolfgangs Avatar
Hallo Linde, ja, schick mir doch bitte einfach Eure Planung. Ich schau mal wie es in unsere passt. Habt Ihr Karten vom Kaokoveld aufgetrieben ? Mir fehlen noch welche. Ansonsten werde ich mein Garmin mit Tracks4Africa laden. Hat auch in Botswana super funktioniert.
Gruss
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2