THEMA: Namibia/Caprivi-November 2008
06 Jan 2008 17:44 #56722
  • koala747
  • koala747s Avatar
  • Beiträge: 2
  • koala747 am 06 Jan 2008 17:44
  • koala747s Avatar
Ich suche einen netten Reisepartner für eine Selbstfahrertour von Windhoek über Maun (Botswana), westlich vom Okavangodelta in den Caprivistreifen hoch, und dann dort einige Tage und dann über Rundu wieder Richtung Windhoek, eventuell noch zu den Himbas und nach Swakopmund. Einen genaue Tour habe ich schon ausgearbeitet und auch schon für Freunde organisiert, aber selbst noch nicht gemacht. Die Übernachtungen sollten in preiswerten Lodges bzw. festen Unterkünften sein, kein Zelt. Ich bin männlich, 41, 166 cm, 61 kg, humorvoll, unternehmungslustig, unkompliziert und wohne in Einbeck (ca. 70 km südlich von Hannover). Ich war schon 2 mal in Namibia und habe auch in anderen Ländern viele Reiseerfahrungen gesammelt. Wenn jemand Lust hat, würde ich mich über eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.

Bis bald. Steffen
Letzte Änderung: 06 Jan 2008 17:47 von koala747.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2008 20:08 #77666
  • caty
  • catys Avatar
  • Beiträge: 4
  • caty am 13 Sep 2008 20:08
  • catys Avatar
Hey Steffen,
ist bei Dir schon alles unter Dach und Fach? - Schon Mitreisende gefunden, oder noch auf der Suche. Ist Deine Route noch flexibel? Schon im Etosha Park gewesen, oder warum willst Du nur Richtung Caprivi Streifen?
Vielleicht bis bald
Caty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.