THEMA: Reisepartner für Mai/Juni 2008 (3 Wo.) gesucht
25 Dez 2007 22:12 #55748
  • ickeanja
  • ickeanjas Avatar
  • Beiträge: 1
  • ickeanja am 25 Dez 2007 22:12
  • ickeanjas Avatar
Hallo Leute,

will mit einer Freundin von Mitte Mai bis Anfang Juli (3 Wochen) durch Namibia reisen. Ist vielleicht für zwei Frauen (beide Anfang 30) etwas riskant, zumindest wenn man auf abgelegenen Pisten fährt. Gibt es Leute, die ebenfalls in dieser Zeit nach Namibia wollen?
Die genaue Reiseplanung ist noch nicht klar. Vermutlich stehen folgende Ziele auf dem Programm: Fish River Canyon, Swakopmund und Etosha.

Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Dez 2007 22:19 #55749
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 25 Dez 2007 22:19
  • Nauklufts Avatar
Doppelpost, gelöscht
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Letzte Änderung: 25 Dez 2007 22:23 von Naukluft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Dez 2007 22:22 #55750
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 25 Dez 2007 22:19
  • Nauklufts Avatar
Hallo Du bist Anja :), hier ist ein Kalender wo Du sehen kannst, wenn eingetragen, wer wann wo unterwegs ist, schau mal im linken schmalen Fenster.

Kalender, Reisedaten!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2008 22:22 #56752
  • zimpix
  • zimpixs Avatar
  • Beiträge: 107
  • zimpix am 06 Jan 2008 22:22
  • zimpixs Avatar
Hallo Anja

Klingt interessant. Wir fliegen am 30. Mai nach Windhoek, touren mit dem 4x4 für zwei Wochen durch Namibia, bevor wir dann ins Okovango-Delta verschwinden. Bea 48 und ich 53 sind weit gereiste Weltenbummler, waren vor zwei Monaten im Regenwald in Costa Rica und brauchen drum dringend eine trockene Abwechslung. So planen wir jetzt unseren ersten Trip nach Namibia. Ich selbst habe in den Achtziger Jahren für Schweizer Touristen Kanu-Safaris auf dem Zambezi-River organisiert und bin deshalb von früher her in Afrika so etwas wie zu Hause. So werden wir in Botswana auch eine Gruppe alter Freunde treffen, um im Okovango \"Tierisches\" zu erleben. Allerdings sind dort die Kontingente schon voll ausgebucht. Für Namibia jedoch (erste zwei Juni Wochen) liessen sich noch Pläne schmieden ... Meldet euch doch mal.

Manuel Zimmermann und Bea Bolt - www.zimpix.ch / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
If you don\\'t have a sense of humor, don\\'t go to Africa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jan 2008 11:12 #56794
  • artdesign
  • artdesigns Avatar
  • Beiträge: 1
  • artdesign am 07 Jan 2008 11:12
  • artdesigns Avatar
Hallo anja, vermute mal Ihr kommt aus Berlin...
also, auch ich habe wieder mal das Verlangen Namibia aufzusuchen. Ich war schon ein paar mal dort, und habe auch einige Kenntnisse zu Land und Leuten.
Da ich noch niemanden mit Interesse gefunden habe, Namibia individuell mit dem Auto noch intensiver zu erkunden, wäre ich an einer \"Mitreise\" interessiert.
Es ist sowieso besser mit 2 oder mehreren Autos zu fahren.
Alles andere können wir bei Interesse eurerseits abstimmen.
Kurz zu mir. Bin 45, Produktdesigner, Interessen in Foto, Zeichnen, Natur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.