THEMA: Reisepartner 4x4 Nambia-Botswana gesucht
27 Mai 2007 20:54 #38543
  • desert_pete
  • desert_petes Avatar
  • Beiträge: 7
  • desert_pete am 27 Mai 2007 20:54
  • desert_petes Avatar
Wir geben die Hoffnung nicht auf und setzen unser Thema nochmal ins Forum. Wir (Paar (m) Mitte 40 und (w) Ende 30) aus dem Raum München reisen vom 09.August 07 bis 06.09.07 im Geländewagen mit Dachzelt durch Namibia, Zimbawe und Botswana. Eines unserer Hauptziele ist das Kaokoveld (van-Zylks Pass) bis Hartmannsberge/Marienfluss und durch den Kaudom NP Richtung Zimbawe.

Hinsichtlich der Route sind wir noch recht flexibel, auch recht umgänglich!

Wir suchen Leute, die in der gleichen Zeit mit einem 4x4 mit gleichen Zielen in Namibia unterwegs sind, damit man auf diesen schwierigen Strecken im Konvoi von mindestens 2 Fahrzeugen fahren kann.

Wenn jemand Interesse hat, oder der vielleicht auch schon mal in der Gegend war, würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet, wobei es am besten wäre, direkten Kontakt vorher mit uns aufzunehmen.

Liebe Grüße

Peter & Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2007 21:52 #38544
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 27 Mai 2007 21:52
  • Goldmulls Avatar
Hallo Peter und Andrea,
www.namibia-forum.ch.../emoticons/smile.png
wenn Ihr 4 Wochen früher fahren würdet, wären wir dabei.Wir hatten dasselbe vor, aber leider keine Mitfahrer mit Auto gefunden. Alleine
wäre diese Tour natürlich nicht zu empfehlen. Traut Ihr euch den
van Zyls -Pass wirklich zu?
Wir haben deshalb umdisponiert und fahren jetzt ins Okavango-Delta und Caprivizipfel mit 4x4 - Start am 11.7. ab Windhuk über Maun.
Zurück sind wir, wenn ihr losfliegt-am 9.8.
Wir werden uns die letzten 12 Tage noch in Namibia einige noch nicht
besuchte Gebiete aussuchen im Norden.

Viele Grüße,
Goldmull
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2007 18:19 #41212
  • Karla1
  • Karla1s Avatar
  • Beiträge: 9
  • Karla1 am 02 Jul 2007 18:19
  • Karla1s Avatar
Hallo,

plane ähnliche Ziele ab Mitte August mit meinem Toyota Hilux, der in Okahandja steht, wie ihr anzufahren, allerdings wird bei mir der Schwerpunkt nicht mehr so sehr auf Namibia liegen, da ich dort schon im April diesen Jahres gereist bin.Botswana und Zimbabwe sind aber gemeinsame Ziele.
Ich bin (w44) und werde voraussichtlich von einer weiteren (w31) begleitet.
Wir werden die Reise mit mehr Zeit dann noch weiter in Richtung Sambia, Malawi, Tansania fortsetzen.

Falls ihr noch keine Begelitung gefunden habt würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen :-))

Gruß
Birgitta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.