THEMA: Namibias Süden Jahreswechsel 20/21
01 Mär 2020 20:35 #581418
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 249
  • rik m. am 01 Mär 2020 20:35
  • rik  m.s Avatar
Hallo an alle!

Mein erster Beitrag hier ist gleich eine Suchmeldung: Wir, d.h. zwei Freundinnen und ich, suchen noch 1-2 Mitfahrer(innen) für eine Tour mit Driver-Guide durch Namibias Süden / Mitte. Grobe Route: Kalahari - Keetmanshoop - FRC - Lüderitz - Tirasberge - Sesriem etc. - Naukluftberge - Swakopmund - Spitzkoppe - Erindi. Zeitraum 23.12. - 9.1. Die Route stellen wir selbst zusammen, aber in Absprache mit der Agentur, die dann die Unterkünfte für uns bucht und den Fahrer stellt. Uns ist wichtig, einen einheimischen Guide und Fahrer fürs erste Kennenlernen der Gegend zu haben. Unser Altersdurchschnitt ist 60 Jahre. Wir sind reise- und v.a. wüstenerfahren, wollen aber nicht campen und nicht das Auto selbst fahren.
Natürlich könnten wir auch zu 3 verreisen, aber so ein privater Guide für diesen Zeitraum ist doch ziemlich teuer...

Meldet euch bei Interesse!

Liebe Grüße

Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2020 16:52 #598995
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 249
  • rik m. am 01 Mär 2020 20:35
  • rik  m.s Avatar
Hallo zusammen!

Trotz aller "Widrigkeiten" wollen wir die Reise nun zu dritt durchziehen. Die ursprüngliche Buchung muss etwas abgeändert werden, weil ja Erindi geschlossen ist und unser gebuchter Rückflug gestrichen wurde. Aber wie auch immer: Wir freuen uns schon sehr. :)

Ich bin mir sehr sicher, dass diese erste Reise nach Namibia nicht die letzte gewesen sein wird!

LG, Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.