THEMA: Mitfahrgelegenheit in Krüger Nationalpark, 14.05.
26 Apr 2017 00:04 #472968
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 26 Apr 2017 00:04
  • konnos Avatar
Hallo ihr Lieben,


lang lang ists her, dass ich hier das letzte Mal aktiv war ... Seit Ewigkeiten werde ich endlich mal wieder privat länger als ein paar Tage in Südafrika weilen und habe hierfür eine Mehrtageswanderung durch den Krüger gebucht.

Nun bin ich weder ein guter Autofahrer, noch habe ich einen internationalen Führerschein, noch Lust für 4 Tage ein Auto zu mieten, dass dann nur im Camp rumsteht, während ich mich durch den Busch schlage ...

Deshalb meine Frage: Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, oder noch besser: Fährt selbst am 14.05. oder am 17.05 von außerhalb des Parks nach Olifants. Ich wäre nur an dem Transport dorthin interessiert, um 14 Uhr würde es dann losgehen.

Man kann es versuchen sage ich mal .....

Vielen Dank und beste Grüße
konno
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 00:07 von konno.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2017 12:29 #473029
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 26 Apr 2017 12:29
  • Hannes Avatar
konno schrieb:
Hallo ihr Lieben,


lang lang ists her, dass ich hier das letzte Mal aktiv war ... Seit Ewigkeiten werde ich endlich mal wieder privat länger als ein paar Tage in Südafrika weilen und habe hierfür eine Mehrtageswanderung durch den Krüger gebucht.

Nun bin ich weder ein guter Autofahrer, noch habe ich einen internationalen Führerschein, noch Lust für 4 Tage ein Auto zu mieten, dass dann nur im Camp rumsteht, während ich mich durch den Busch schlage ...

Deshalb meine Frage: Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, oder noch besser: Fährt selbst am 14.05. oder am 17.05 von außerhalb des Parks nach Olifants. Ich wäre nur an dem Transport dorthin interessiert, um 14 Uhr würde es dann losgehen.

Man kann es versuchen sage ich mal .....

Vielen Dank und beste Grüße
konno
hallo konno,
wieso steht dein Auto nur rum, Du kannst nicht zu Fuss durch den Busch gehen, bezw. das geht schon, das sind dann allerdings geführte Touren, wenn Du an sowas teilnimmst und gebucht hast, dann frage doch direkt bei der Parkverwaltung an, ob sie einen Abholservice anbieten.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 15:29 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2017 11:01 #473156
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 26 Apr 2017 00:04
  • konnos Avatar
Lieber Hanne,

Danke für deine Antwort. Genau das ist es, ich habe eine 4 tägige 45 KM Wanderung gebucht. Man geht selbst, trägt sein Zelt und Essen und auch sonst alles. Kein Auto ;) Deshalb würde es für diese 4 Tage im Olifants-Camp rumstehen.

Ich habe schon im Olifants Camp angerufen, ob man es irgendwie deichseln kann, denn einen Abholservice gibt es nicht ...

Da ich sonst kein Auto brauche und Freunde besuche, müsste ich nur für diese Woche ein Auto mieten, das würde ich gerne umgehen.

BG Konno
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.