THEMA: Mitfahrgelegenheit zum Living Museum der San gesuc
17 Jul 2016 19:54 #438021
  • Lea A
  • Lea As Avatar
  • Beiträge: 2
  • Lea A am 17 Jul 2016 19:54
  • Lea As Avatar
Hallo,
ich werde im September in Namibia ein Praktikum machen und würde danach gerne noch das Living Museum der Ju/'Hoansi-San in der Nähe von Grootfontein besuchen. Ich bin erst 19, kann also noch keinen Wagen mieten und traue mir das Fahren bei den ungewohnten Straßenverhältnissen auch ehrlich gesagt nicht zu (ich bin Fahranfängerin :) ). Gibt es jemanden, der mich ab dem 22. September von Windhoek oder Otjiwarongo aus mitnehmen könnte? Oder hat jemand eine Idee, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommen könnte?
Schöne Grüße,
Lea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2016 16:33 #438105
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 18 Jul 2016 16:33
  • Joergs Avatar
Hallo Lea!

Auf den ersten Blick ist das keine so einfache Sache , allerdings kann man es vielleicht hinbekommen wenn man es ab jetzt schon in ANgriff nimmt zu organisieren.
Mit Minibussen bis Roy's Camp zu kommen(dort sit der Abdreh zum Museum, sollte einfach sein, das kannst du in Windhoek herausfinden. Kannst mich geren anrufen(017625818026), bin bis mittwoch noch in Deutschland.
Was du aber jetzt schon machen solltes ist Kontakt zu RoysCamp aufzunehmen, ob die von dort zu deinem Daten eine Tour dahin machen oder wekche Toristen da fahren, da bekommst du bestimmt ne Mitfahrgelegenheit.

Gruss

Joerg
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 16:33 von Joerg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Lea A
20 Jul 2016 13:16 #438321
  • Sunbird
  • Sunbirds Avatar
  • unterwegs zu sein bedarf es wenig
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5
  • Sunbird am 20 Jul 2016 13:16
  • Sunbirds Avatar
Hallo Lea