THEMA: Reisepartnerin fuer Namibia gesucht
21 Jun 2016 13:10 #435125
  • Brilli
  • Brillis Avatar
  • Beiträge: 1
  • Brilli am 21 Jun 2016 13:10
  • Brillis Avatar
Bin w, 59 Jahre alt, und suche eine Reisepartnerin fuer eine Mietwagenreise nach Namibia 2017. Bin in juengeren Jahren viel alleine gereist, fuehle mich aber inzwischen wohler und sicherer mit einer Gleichgesinnten an meiner Seite. Ich liebe es, neue Landschaften zu erkunden und oft aus dem Auto auszusteigen und mit nicht zu langen Wanderungen die Gegend zu erkunden und auch gerne Tiere zu beobachten. Bin nach wie vor sportlich, auch wenn sich meine pure Abenteuerlust etwas reduziert hat und ich mich auf nicht vorhersehbare Abenteuer nicht mehr gerne einlasse. Hængt aber von den Umstænden ab. Habe viele Lænder der Erde bereist, aber Afrika ist absolutes Neuland fuer mich. Habe noch nichts geplant, bin noch im Anfangsstadium des Suchens und Informationen sammelns.
Freue mich ueber jede Zuschrift. Ulrike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2016 17:30 #438687
  • Unfall090885
  • Unfall090885s Avatar
  • Unfall090885 am 24 Jul 2016 17:30
  • Unfall090885s Avatar
Moin Ulrike, suchst eine Reisepartnerin, darf es auch ein Reisepartner sein?
Bin viermal durch dieses Traumland gereist und möchte 2017 noch einmal eine Namibiareise machen. Eventuell von Kapstadt Garden Route, Karoo und von dort nach Namibia.
Bin 67 Jahre jung, offen, ehrlich, humorvoll und Nichtraucher uns Schleswig-Holstein.

Gruß
Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.