THEMA: Namibia August 2016
30 Jul 2015 23:14 #394054
  • Buschwind
  • Buschwinds Avatar
  • Beiträge: 3
  • Buschwind am 30 Jul 2015 23:14
  • Buschwinds Avatar
Ich plane weit voraus wegen Flügen zur Hauptreisezeit. Ich habe ein Jahr in Nam gelebt und will zurück für ca. 2-3 Wochen Urlaub. Etosha, Windhoek, Swakop, Mondlandschaft, Sossusvlei, Spitzkoppe, Selbstfahrertour ein paar Tage auf eine Farm.
Ich suche jemand aus München oder ca. 50km Umland, bevorzugt weiblich.
Ich bin 47, weiblich, Urlaubsfrühaufsteher, mit südafrik. Führerschein:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2015 20:47 #403125
  • Fernweh67
  • Fernweh67s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Fernweh67 am 14 Okt 2015 20:47
  • Fernweh67s Avatar
Hallo Buschwind, ich bin auf der Suche nach Inspiration und von Fernweh getrieben in dieses Forum gestolpert und jetzt auf Deine Suchanzeige. Mit etwas gutem Willen liegt Nürnberg kaum weiter als 50km weg von München und ich interessiere mich sehr für eine (meine erste) Reise nach Namibia und da ich keinen meiner Freunde/innen mitziehen kann ... bin selbst grad 48 und weiblich, abenteuerlustig, neugierig auf Land und Leute und im Urlaub gerne früh auf, gerne Tasse Kaffee und die Sonne begrüßen. Bisher war ich nur in Nordafrika, aber mich treibt sowas von Sehnsucht auf dieses Land, speziell Namibia. pauschaltourismus liegt mir nicht, alleine durch afrika trau ich mich nicht :-)
Falls du noch niemanden hast und ich dich irgendwie anspreche ... melde dich, vg Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.