• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Werbung betreffs riodario!!!
18 Jun 2006 14:27 #18466
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 18 Jun 2006 14:27
  • duwisibs Avatar
Hallo Ihr lieben Forensiker,

nicht nur weil Dario aus meiner Gegend stammt (wir kennen uns erst seit wenigen Stunden!), sondern auch weil ich die Wogen glätten will, möchte ich versuchen zu schlichten. Wir haben reagiert und das ist gut so; wir sollten uns aber auch wieder einbekommen - ich schließe mich ausdrücklich mit ein - und Dario wird sicher auch etwas dazu beitragen. Zumindest wäre es gut. :whistle:

Dario schrieb mir eine PMS in der er erklärte, wie´s dazu gekommen ist: „Ich habs kapiert. Konnte ja nicht ahnen, das die Leute hier so sensibel reagieren. Ich hab es ja nur gut gemeint. Ich wollte doch niemand was böses! Was wäre die Welt ohne Werbung?
Wie hätte ich Euch sonst denn gefunden, wenn Ihr nicht Werbung für Euer Forum gemacht hättet? Ich kann an Werbung nichts schlechtes finden. Du kannst gern mal anschauen wie wir das im Kapurlaub-Forum machen. Da ist Werbung ausdrücklich erlaubt. So bekommen wir Informationen und gute Beiträge und \" Urlaubsplaner\" finden das was sie suchen. Billige Flüge,Autos,Unterkünfte und und und Das funktioniert! Das ist es auch was die Leute wissen wollen, wenn sie sich auf eine Reise ins südliche Afrika vorbereiten oder? „
(Dario weiß von dem auszughaften Zitat)

Er hätte tatsächlich länger lesen sollen im Forum, um dann zu bemerken, daß wir einen anderen Stil gewählt haben. Er hat es nunmal nicht getan und würde es sicher ein zweites Mal nicht wieder so machen. Vielleicht kann man ja für Neumitglieder eine Warnung beim Registriervorgang einbauen, die darlegt, daß wir keine direkte Werbung in diesem Stile wünschen. Chrigu bekommt das hin!B)

Dario hat unsere Adresse in seinem Forum hinterlassen: [url]http://www.kapurlaub-forum.de [/url] -> Linktipps -> Namibia Forum

So, nun laßt uns zu dem von vielen gelobten, von uns hergestellten, vehement verteidigten und benötigten Stil zurückkehren. Ich bin hier, um mit Euch über Afrika zu plaudern, wundervolle Berichte zu lesen und mich schon - auch mit der Hilfe von Euch und Euren Erfahrungen - auf den nächsten Trip vorzubreiten. ...und natürlich auch, um das Fernweh wie immer nur scheinbar zu bekämpfen...

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich!
Jürgen<br><br>Post geändert von: duwisib, am: 18/06/2006 14:33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2006 18:04 #18475
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 18 Jun 2006 18:04
  • jolis Avatar
Hallo Jürgen,
einverstanden.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2006 18:14 #18477
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 18 Jun 2006 18:14
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Jürgen,
Dein Brief ist sehr ausgewogen und wird die Wogen glätten. Und Dario wird sich sicher an die Etikette halten, so wie ich mich an die andere Etikette in seinem Forum halten würde.
Danke für Deine Stellungnahme!
Gruß
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2006 20:44 #18485
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 18 Jun 2006 20:44
  • AfricanDreamss Avatar
Guten Abend Jürgen,

dickes Dankeschön für Deine Vermittlertätigkeit. Das zeigt doch wiedermal, daß man nicht gleich verurteilen, sondern erst das Gespräch suchen sollte. Das ist Dir in dem Fall super gelungen:)

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2006 23:17 #18494
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 18 Jun 2006 14:27
  • duwisibs Avatar
Danke! Ist schön zu wissen, daß man es nicht ganz für null macht... also nicht völlig unverstanden ins Nichts argumentiert...
Am Karma ist zu erkennen, daß es einem nicht gefällt :blink:

Bis denne
Jürgen<br><br>Post geändert von: duwisib, am: 18/06/2006 23:20
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2006 11:30 #18509
  • Bernd_1
  • Bernd_1s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Bernd_1 am 19 Jun 2006 11:30
  • Bernd_1s Avatar
Hallo Juergen,

ich schließe mich den anderen vollständig an und meine, Du hast die Sache gut gemacht. Danke! Habe Dir einen Daumen dafür gegeben:)! Der Umgang hier ist mir sehr sympatisch. Ich lese viel und sauge gute Info´s aus dem Forum!

Einen schönen Tag!
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2