THEMA: Wer haette Lust auf 1-2 Monate Zeltreise?
10 Jun 2006 10:17 #18086
  • dauserli
  • dauserlis Avatar
  • Beiträge: 25
  • dauserli am 10 Jun 2006 10:17
  • dauserlis Avatar
Hello! Ich bin von Anfang August bis Ende September in Namibia unterwegs. Dazu habe ich mir hier ein Auto gekauft (kein 4x4) und ich plane ganz spontan meine Routen (hoechstens 3 Tage im Voraus). Das ist deshalb kein Problem, weil ich hauptsaechlich im Zelt uebernachten moechte und man ueberall schnell ein Plaetzchen findet. Wer haette Lust mit einer Schweizerin eine tolle Reise zu unternehmen? Wenn es zeitlich noch reicht, wuerde ich gerne einen Abstecher nach Sued Afrika machen!


dauserli:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jun 2006 15:11 #18096
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 10 Jun 2006 15:11
  • Hiluchss Avatar
Hi Dauserli,

dazu wären sicherlich ein paar Infos über Dich sinnvoll. WIe alt bist Du denn und was sind Deine Interessen bei dieser Reise? Eher Tiere oder Landschaften oder Menschen....


Gruß
Hiluchs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2006 22:23 #20057
  • dauserli
  • dauserlis Avatar
  • Beiträge: 25
  • dauserli am 10 Jun 2006 10:17
  • dauserlis Avatar
Mittlerweile hab ich mich doch dazu entschieden eine Planung zu machen. Ich bin vom 14.August bis 28:Septemebr unterwegs. Zuerst gehts ab in den Süden, bis nach Noerdoewer entlang dem Oranje, dann Richtung Lüderitz, Walvis, Swakop, Spitzkoppe dann Richtung Norden Etosha, Rundu, Katima Mulilo, ev. Victoria Falls und dann zurück via Grootfontein, Otjiwarongo.
Wer genau Reiseplanung möchte: Bitte Mail schreiben und ich schicke dann genaue Reiseroute.

Cheers
dauserli:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2006 22:41 #20058
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 16 Jul 2006 22:41
  • jakkals Avatar
Hi Dauserli,
ich beneide Dich,jetzt am Oranje entlang Richtung Rosh.Leider hab ich ab Weihnacht wieder Zeit für Nam.
Ich wünsch Dir eine schöne Reise und gute Partner!
Grüße Jakkal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.