THEMA: Namibiarundreise
17 Jun 2005 14:48 #6026
  • mike
  • mikes Avatar
  • mike am 17 Jun 2005 14:48
  • mikes Avatar
wir möchten im nächsten jahr,ende märz anfang april ,eine geführte rundreise unternehmen. wer kann da tipps zwecks reiseanbieter usw. geben? wir möchten nicht zelten und auf keinem fall in einer riesenreisegruppe unterwegs sein. vielleicht auch nicht ganz so teuer. wäre schon schön, wenn ihr uns helfen könntet . gruss mike
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jun 2005 15:43 #6029
  • mike
  • mikes Avatar
  • mike am 17 Jun 2005 14:48
  • mikes Avatar
Da gibt es natürlich eine ganze Palette. Die meisten Kataloge für den Winter 2005/2006 kommen Ende Juli, u.a. DERTOUR, Meier´s Weltreisen, TUI. Du kannst aber auch schon jetzt bei Spezialisten wie Uhambo e Africa, Olifants Tours, Africa Tours, Afrika und Mehr... anfragen, die Dir teilweise auch schon konkrete Angebote machen können.

Ich arbeite auch mit der Windhoeker Agentur SWA - Safaris zusammen, die u.a. für STUDIOSUS tätig sind und auch organisierte Rundreisen anbieten, wenn nicht für deutsche Reiseveranstalter dann in englischer Sprache durchgeführt !

A/T
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jun 2005 17:23 #6037
  • mike
  • mikes Avatar
  • mike am 17 Jun 2005 14:48
  • mikes Avatar
Hallo Mike,
da wird Euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als Kataloge zu wälzen. Dort findet Ihr iaR verschiedene Bausteine, die man zu einer Reise zusammenstellen kann - je nach persönlichem Schwerpunkt - oder komplette Touren. Es steht dann auch dabei, ob es sich um Kleingruppen ( max. 8 Personen) oder Busgruppen handelt - was sich natürlich auch beim Preis niederschlägt. Ich warne ein bisschen vor Angeboten der Art "Ganz Namibia in 14 Tagen"; entweder sind das reine Flugreisen und dann sehr teuer ( weil auch von den Unterkünften her luxuriös ) oder aber Staubschlucker-Safaris - weil den ganzen Tag auf staubigen Pisten unterwegs. Schaut auch mal bei www.afrika.de oder www.abendsonneafrika.de rein.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2005 08:26 #6152
  • mike
  • mikes Avatar
  • mike am 17 Jun 2005 14:48
  • mikes Avatar
Hallo Mike,
schau mal deine pn an.
Gruß
Rebecca
Dieses Thema wurde gesperrt.