• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Biete: Mobilfunk-Starter Paket für Namibia
24 Mai 2005 11:51 #5090
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Mai 2005 11:51
  • Gasts Avatar
Hallo,

Ich fand es sehr praktisch im Urlaub unter einen namibischen Handy-Nr. erreichbar zu sein, da dann die z.T. enormen Roaming-Gebühren des deutschen Handy-Vertrags entfallen. Wir haben uns daher eine namibische Handy-Prepaid-Karte (Tango) besorgt, die in allen deutschen Mobiltelefonen (ausser denen mit SIM-Lock!) in ganz Namibia funktioniert (Natürlich nur dort wo Empfang ist! ). Das Guthaben ist bis auf ca. 20 N$ abtelefoniert, kann aber ganz einfach aufgeladen werden oder für SMS genutzt werden.

Ich biete Euch die Karte plus eine schon benutzte Telefon-Karte für das namibische Festnetz mit noch ca. 10N$ an. Ihr habt den Vorteil dass Ihr jetzt schon die Nummer wisst und sofort in Namibia erreichbar seit.

Als "Bezahlung" schlage ich eine Spende an eine karitative Einrichtung Eurer Wahl vor, d.h. Ihr spendet direkt und das ganze basiert auf Eurer Ehrlichkeit.

Eure "Höchstgebote" und die Angabe wohin ich die Karten senden soll mailt Ihr mir bitte bis zum Sonntag den 29.05.05 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,
Andycisa

P.S: Die Nummer selber hat fast schon einen "Seltenheitswert": 0812121213
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Mai 2005 12:46 #5091
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Mai 2005 11:51
  • Gasts Avatar
Kostet die Karte nun 20 N$ oder muß man zunächst einmal für die Karte selbst in Namibia etwas bezahlen plus Telefo - prepaid - Gebühren ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Mai 2005 12:51 #5092
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Mai 2005 11:51
  • Gasts Avatar
Kostet die Karte nun 20 N$ oder muß man zunächst einmal für die Karte selbst in Namibia etwas bezahlen plus Telefo - prepaid - Gebühren ?

Also: Auf der Karte sind noch ca. 20N$ drauf, Du musst nichts mehr in Namibia zahlen ausser Du willst damit mehr als 20N$ vertelefonieren, dann musst Du natürlich nochmal was draufladen..... logisch, oder ?

:-)

Grüße,
Andycisa
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Mai 2005 13:03 #5093
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Mai 2005 11:51
  • Gasts Avatar
Liebe Andycisa,

ich Dein Angebot nicht lächerlich ? Es geht um 20 N$ - um 2.50 EURO !

Und diesen lächerlichen Betrag soll man da spenden - welch noble Geste! Also ehrlich: Die Geiz - und - Geil Mentalität kennt wirklich keine Scham - Grenzen. Und darüber wird in einem Forum berichtet ! ? !
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Mai 2005 17:00 #5094
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Mai 2005 11:51
  • Gasts Avatar
Vorsicht vor zu schnellen Kommentaren Gast, vor allem wenn man keine Ahnung hat!

Die Karte selbst kostet natürlich auch, oder hast du in Deutschland schon mal einen Handyvertrag mit Prepaid umsonst abgeschlossen ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Mai 2005 17:49 #5095
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Mai 2005 11:51
  • Gasts Avatar
bevor sich hier einige "wund spenden bzw. durch Portokosten in Unkosten stürzen" der Hinweis, dass TANGO- Karten lebenslange Gültigkeit behalten...
...VORAUSSETZUNG: Man tätigt nach Aktivierung mindestens einen gebührenpflichtigen Anruf jeweils innerhalb 4 Wochen !

Ergo Frage für potentielle Interessenten: wann wurde der letzte gebührenpflichtige Anruf getätigt?

Grüssli

Ralph
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2