• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mittwochs Chat
02 Mai 2005 14:16 #4491
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mai 2005 14:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Zusammen

habe schon mehrfach versucht mich mal Mittwochs für den Chat anzumelden aber bekomme es leider einfach nicht hin das sich das Chatfenster öffnet.

Kann mir jemand von Euch sagen was ich falsch mache <blondguck>?

Sonnige Grüsse aus Rhein-Main
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 16:35 #4493
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mai 2005 14:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
gibts doch nicht. Ich habe zwar schon mal gehört, dass der Einstieg länger dauern kann, aber dass es gar nicht gehen soll, ist mir neu. Ich versuche es nochmal:
Du gehst auf die AZ-Seite und suchst dann in der linken Spalte das Feld Chat. Anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem was von anmelden und registrieren steht - fettgedruckt das Wort "hier" - Anklicken. Dann kommt ein Fenster mit 2 Alternativen: anmelden ( links) oder registrieren (rechts). Da Du möglicherweise noch nicht registriert bist, wählst Du die rechte Alternative und füllst das alles brav aus.Jetzt weiß ich nicht, ob Du ein ( später änderbares ) Passwort zugeteilt bekommst oder Dir eines aussuchen kannst. Egal wie - wenn Du Deinen Nick und Dein Passwort hast, gehst Du auf Anmelden, gibst beides dort ein und klickst auf Anmelden. Dann kommen vermutlich noch 2 Fenster mit irgendwelchen Sicherheitsfragen, die Du vermutlich mit Ja beantwortest und dann öffnet sich nach ganz kurzer Zeit das Chat-Formular. Diese Prozedur musst Du nur einmal machen - bei späteren Anmeldungen zum Chat sind Nick und Passwort bereits vorgegeben, Du brauchst dann nur noch Anmeldung ( zur Bestätigung der Richtigkeit) anklicken und schon biste drin.
Ist doch gar nicht so schwer - hab sogar ich kapiert.
:D
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 17:08 #4494
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mai 2005 14:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Joli

habe es gerade wieder versucht - leider ohne Erfolg.

Bei mir öffnet sich kein Chatformular :-(

Werde heute Abend mal Kai interviewen. Der weiss sicher woran es liegt.

Grüsse ins sonnige Wiesbaden!
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 18:24 #4496
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mai 2005 14:16
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
ich habe es nur mit dem Internet Explorer hinbekommen. Nehme sonst meist Opera, aber da klappte es irgendwie nicht. Habe vorher noch den akt. Flash-Player runtergeladen u. installiert. Link ist dort auf der AZ Seite.
Gruß Ina
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 20:00 #4498
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mai 2005 14:16
  • catweazlecats Avatar
Hab es endlich geschafft mich einzuloggen.

Irgendwie hat meine alte Anmeldung nicht funktioniert und da ich keinen Link gefunden habe wo ich mein Passwort abfragen kann, habe ich mir ein neues Profil zugelegt.
Nun kann ich endlich im Chat mitmachen :-)))

Kann man eigentlich sehen wie viele Leute dort online sind zum chatten oder sieht man nur wer gerade was schreibt?

Schönen Abend Euch Allen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2005 20:19 #4500
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mai 2005 14:16
  • catweazlecats Avatar
Hi Silke,

prima dann vielleicht bis mittwoch , du siehst rechts, wo auch dein name angezeigt wurde, dann wer alles eingeloggt ist.

cu

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2