• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Telefonieren Namibia-Deutschland
12 Apr 2005 15:36 #3900
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Apr 2005 15:36
  • Gasts Avatar
Hallo Namibia-Kenner,

welches ist die günstigste Möglichkeit von Namibia nach Deutschland zu telefonieren? Gibt es besondere "Calling-Cards" die es billiger machen? Handy wird wohl kaum zu bezahlen sein!

Danke für Eure Hilfe!
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Apr 2005 16:54 #3901
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Apr 2005 15:36
  • Gasts Avatar
in meiner Zeit in Namibia rief ich immer aus TElefonzellen an (normale Telefonkatren, oder sog. Flexicallkarten) und ließ mich dann in die Zelle zurückrufen.

Denn die Predialnummern in Deutschland sind einfach unschlagbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2005 13:02 #3949
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Apr 2005 15:36
  • Gasts Avatar
Hi,

Wie konno schon geschrieben hat...das beste wär um sich von Deutschland zurückrufen zu lassen. Telefontarife von Namibia ins Ausland sind fast nicht zu bezahlen, und diese billigkarten gibts in Namibia noch nicht zu kaufen. Wenn man doch von Namibia ins Ausland telefoniert...dies am besten von einer normalen telefonleitung (nicht telefonzelle) und nach 19:00 abends.

mfg
Copacetic
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2005 13:46 #3954
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Apr 2005 15:36
  • Gasts Avatar
Hallo,
habe gerade meine Handy Rechnung bekommen,
für insgesamt 4 Minuten: 11,50 EUR
Telefongesellschaft: A1, Österreich, Roaming Partner war MTC Namibia.
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2005 16:38 #3962
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Apr 2005 15:36
  • Gasts Avatar
Hallo Hannes,

da ich auch vorhabe, mein Handy mitzunehmen: wie war die Erreichbarkeit? Hattest Du oft keine Verbindung?

Gruss Elke
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2005 16:56 #3963
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Apr 2005 15:36
  • Gasts Avatar
Hallo Elke,
Du hast zwar nicht mich gefragt - aber ich kann trotzdem dazu etwas sagen: das Handy-Netz in Namibia ist noch sehr lückenhaft. sichere Verbindung bekommst Du nur in den größeren Städten (Windhoek, Swakopmund, Walfish Bay, Tsumeb u.a.), entlang der Teerstraßen und an einigen Punkten in Okaukuejo, Halali und Namutoni ( alle Etosha ). Einerseits finde ich das ja ganz gut -( ich wage mir gerade vorzustellen, wie sauer ich wäre, wenn ich in Okaukuejo am Wasserloch stehe und bei meinem Nachbarn würde das Handy klingeln...) aber es gibt nun auch bestimmt Gelegenheiten, wo ein Handy wirklich hilfreich, wenn nicht sogar lebensrettend sein könnte - Du darfst ziemlich sicher sein, das so etwas dort passiert, wo kein Empfang ist.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2