• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Landkarten / Reisekarten
12 Feb 2005 00:03 #1980
  • Cristina
  • Cristinas Avatar
  • Cristina am 12 Feb 2005 00:03
  • Cristinas Avatar
Hei das ging aber schnell :P Danke Euch allen!

Habe mich bei namibiana umgesehen. Die topografischen Karten, die man einzeln bestellen kann, sehen ganz gut aus. Oder?

Joli, Deine Tips hören sich immer sehr gut an. Es wäre ja eine Überlegung wert, sich den Tourismusatlas vor Ort zu besorgen. Weißt Du noch den Maßstab? Wo könnte ich es denn in Windhoek kaufen?

Cris
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Feb 2005 14:22 #1995
  • Cristina
  • Cristinas Avatar
  • Cristina am 12 Feb 2005 00:03
  • Cristinas Avatar
Hallo Cris,
Maßstab ? - Gute Frage, musste ich lange nach suchen - und dann auch noch rechnen: ich habe 1:1.150.000 herausbekommen, geht aber bei den Detailkarten bis etwa 1: 250.000. Für deutsche Verhältnisse sind das nicht gerade ideale Kartenmaßstäbe, aber ich meine, für Namibia ist das genau richtig. Du hast auf einer Doppelseite z.B. den Bereich Windhoek - Otjiwarongo und Karibib- Witvley mit jeder Pad und Kilometrierung für jedes Teilstück.
In Windhoek bekommst Du die deutsche Ausgabe mit Sicherheit im Bücherkeller/Fidel Castro Str. oder im Bücherwurm am Ausspannplatz; bestimmt auch in Swakopmund in der Deutschen Buchhandlung/Sam Nujoma Av. Dann hab ich noch 2 Internet-Adressen: www.mapstudio.co.za und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Viel Glück.
Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Feb 2005 18:14 #2119
  • Cristina
  • Cristinas Avatar
  • Cristina am 12 Feb 2005 00:03
  • Cristinas Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2