THEMA: Flugpate gesucht - von Windhoek nach Frankfurt mi
27 Dez 2023 06:23 #679392
  • annika_haefele
  • annika_haefeles Avatar
  • annika_haefele am 27 Dez 2023 06:23
  • annika_haefeles Avatar
Hallo liebe Nam-Freunde,

ich heiße Annika, bin 25 Jahre und Tiermedizinstudentin. Im Spätjahr 2023 habe ich 3 Monate in Namibia verbracht und einen Großteil davon war ich in Windhoek zum Arbeiten in einer Tierklinik. In der Zeit habe ich meine goldige Hündin „Zulu“ adoptiert, die momentan noch bei Familie und Freunden in Windhoek wohnt.
Sie darf ab dem 02. Februar 2024 nach Deutschland einreisen und ich suche dafür einen Flugpaten.

Das wichtigste:
Ich suche jemanden der an oder kurz dem 02. Februar 2024 mit Ethopian Airlines von Windhoek nach Frankfurt fliegt.

Sonst ist Flugpate sein sehr entspannt. :) Sie darf als Gepäckstück fliegen, dass heißt man muss nur ein extra Gepäckstück anmelden und zahlen, wofür ich selbstverständlich aufkomme!
Meine Freunde bringen Zulu an den Flughafen mit ihren Dokumenten und helfen beim Einchecken.
Sie muss dann in Frankfurt nur noch bei der Gepäckausgabe abgeholt und zu mir rausgebracht werden.
Dort werde ich dankend auf Dich Flugpate warten!!! :)
Wenn Du zu diesem Zeitpunkt mit ET fliegst und es Dir vorstellen kannst, würde ich mich über eine Nachricht (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier übers Forum) von Dir freuen.
Freunde und Familie von mir fliegen erst im April und Mai und so lange möchten wir am liebsten nicht mehr warten.

Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!

Beste Grüße von Annika und Zulu :)
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2023 15:11 #679413
  • mika1606
  • mika1606s Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 543
  • mika1606 am 27 Dez 2023 15:11
  • mika1606s Avatar
Hallo Annika,

Ich drücke Dir die Daumen dass Du einen Paten/in findest.
Habe Dein Foto mal gedreht. ;)



Beste Grüsse
Gerhard
Namibia 1998/2002/2005/12-2020 & 05+06/2021
Namibia/Botswana/Vic-Falls 1987/1995/2017
Namibia 1980 (u. a. 2 Monate auf einer Rinderfarm nördl. Okahandja)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.