• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erdmännchen-Ein starkes Team
25 Mai 2015 13:05 #385864
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 25 Mai 2015 13:05
  • Clamats Avatar
Hi,

kam vorhin in der ARD

mediathek.daserste.d...=tv&bcastId=10317598

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, Rocky, Gromi
25 Mai 2015 15:28 #385871
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7067
  • BikeAfrica am 25 Mai 2015 15:28
  • BikeAfricas Avatar
... sehr schöne Aufnahmen, nicht nur von den Erdmännchen, sondern auch von anderen Tieren und der Landschaft. Danke für den Hinweis.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2015 17:25 #385886
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 25 Mai 2015 13:05
  • Clamats Avatar
Hi Wolfgang,

hat mich auch gaaaaaaaaaanz entspannt meine 2 Körbe Bügelwäsche abarbeiten lassen, musste nur aufpassen, dass das Bügeleisen nicht stehen bleibt :whistle:

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2015 17:33 #385888
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7067
  • BikeAfrica am 25 Mai 2015 15:28
  • BikeAfricas Avatar
Clamat schrieb:
hat mich auch gaaaaaaaaaanz entspannt meine 2 Körbe Bügelwäsche abarbeiten lassen, musste nur aufpassen, dass das Bügeleisen nicht stehen bleibt :whistle:
... ich habe das Bügeleisen vorsichtshalber gleich ausgeschaltet gelassen ... ;-)
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
30 Mai 2015 15:15 #386342
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 25 Mai 2015 13:05
  • Clamats Avatar
Hi,

falls noch jemand bügeln muss :pinch:

Den Film kann man immer noch in der Mediathek anschauen (einfach auf den Link oben klicken) . Ich guck ihn grad nochmal, ist nur schön

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2015 15:51 #386345
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7067
  • BikeAfrica am 25 Mai 2015 15:28
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Claudia,
Clamat schrieb:

falls noch jemand bügeln muss :pinch:

Den Film kann man immer noch in der Mediathek anschauen (einfach auf den Link oben klicken) . Ich guck ihn grad nochmal, ist nur schön
falls auch zukünftig noch die Gefahr besteht, dass Du hin und wieder bügeln musst, dann könnte das Programm "MediathekView" interessant für Dich sein. Es ist kostenlos und gibt es für verschiedene Windows, Linux und MacOS hier:

www.chip.de/download...ekView_34031575.html

Ggf. benötigt man noch eine passende JAVA-Version und VLC (auch jeweils kostenlos), wobei während der Installation jeweils auf die entsprechenden Herstellerseiten verwiesen wird.

Mit dem Programm hast Du Zugriff auf die Seiten etlicher Sender, kannst nach Begriffen suchen und Dir die Filme auf Deinem PC abspeichern. Funktioniert prima ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, Strelitzie, Clamat
  • Seite:
  • 1
  • 2