THEMA: Erdmännchen wo am besten fotografieren
02 Mär 2011 10:30 #177879
  • klaus63
  • klaus63s Avatar
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 173
  • klaus63 am 02 Mär 2011 10:30
  • klaus63s Avatar
Hallo Hans,

von dem Erdmännchen "Michaela" auf Okambara waren unsere Kinder 2010 begeistert.



Ich glaube, dass diese Erdmännchen kein sehr langes Leben haben. Wenn Du sicher gehen willst, dass noch Tiere auf einer Farm leben, die andere gesehen haben, solltest Du vielleicht vorab den Farmer anmailen.

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2011 12:36 #177893
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 02 Mär 2011 12:36
  • Sambezis Avatar
Hallo,

keine Sorge - warte noch 2-3 Monate und weitere "Empfehlungen" hier im Forum und es gibt auf jeder Lodge und Campsite ein zahmes Erdmännchen zum Streicheln....

Trage mal dazu bei, dass es schneller geht...

Hallo an alle Gästebetriebe: Zur Effizienzsteigerung und Performanceverbesserung der Auslastungsquote
E R D M Ä N N C H E N anschaffen, möglichst jung, handzahm, streichelbar, das Beissen abgewöhnen und für Nachwuchs sorgen, damit keine Lücke entsteht und die äteren Tiere möglichst früzeitig "entsorgen" das will nämlich niemand sehen...... (evntl. ein neues Geschäftsmodell zur Profitabilitätssteigerung: Erdmännchen (die älteren)in ein canned hunting programm eingliedern und als Luftgewehrschießen für die Kleinen vermarkten....

Und wer nicht weiß, wie das alles gehen soll - mal mit einem deutschen Zoodirektor in Verbindung setzen...

Gruß
Letzte Änderung: 02 Mär 2011 13:36 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2011 11:47 #178115
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 03 Mär 2011 11:47
  • Horse_whisperers Avatar
Sambezi schrieb:
Hallo,

keine Sorge - warte noch 2-3 Monate und weitere "Empfehlungen" hier im Forum und es gibt auf jeder Lodge und Campsite ein zahmes Erdmännchen zum Streicheln....

Trage mal dazu bei, dass es schneller geht...

Hallo an alle Gästebetriebe: Zur Effizienzsteigerung und Performanceverbesserung der Auslastungsquote
E R D M Ä N N C H E N anschaffen, möglichst jung, handzahm, streichelbar, das Beissen abgewöhnen und für Nachwuchs sorgen, damit keine Lücke entsteht und die äteren Tiere möglichst früzeitig "entsorgen" das will nämlich niemand sehen...... (evntl. ein neues Geschäftsmodell zur Profitabilitätssteigerung: Erdmännchen (die älteren)in ein canned hunting programm eingliedern und als Luftgewehrschießen für die Kleinen vermarkten....

Und wer nicht weiß, wie das alles gehen soll - mal mit einem deutschen Zoodirektor in Verbindung setzen...

Gruß

Danke, für deine "unplugged" Darstellung, die gar nicht mal so übertrieben ist !!!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2011 16:49 #178160
  • Uwe20
  • Uwe20s Avatar
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 9
  • Uwe20 am 03 Mär 2011 16:49
  • Uwe20s Avatar
Hallo Hans,

auf Okambara " Michaela und Uwe "
Beide müde. Wenn Du willst, grüße ich
Michaela im April von Dir.



Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2011 17:54 #178165
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 02 Mär 2011 12:36
  • Sambezis Avatar
Hallo Uwe,

ja grüß die "Michaela" ganz nett auch von mir - sie wird sich ganz besonders darüber freuen, wenn sie persönliche Grüße erhält. Könntest Du ihr eventuell noch aus dem Hundesalon nen Rüschenoberteil mitnehmen???? Da werden die Fotos noch nen Tick aufgewertet.....

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2011 22:02 #178474
  • süd
  • süds Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 6
  • süd am 05 Mär 2011 22:02
  • süds Avatar
Hallo,
danke für die vielen freundlichen Vorschläge, in welche Gegend wir diesmal fahren ist noch nicht klar
lg
Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.