THEMA: Dic Dic´s beim Waterberg Plateau Park Restcamp
24 Mai 2010 16:11 #140725
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1533
  • Dank erhalten: 181
  • Hermann am 24 Mai 2010 16:11
  • Hermanns Avatar
Im diesem Mai waren wir das erste Mal im Waterberg Plateau Park (Bernabe de la Bat)auf der Campsite und waren angenehm überrascht von der tollen Gegend und von der sehr zutraulichen
Tierwelt.Bei den Erdhörnchen ist man es ja gewohnt,nahe ranzukommen,aber von den Dic,Dic´s,die ja als sehr scheu gelten,hätte ich es nicht erwartet.Schon beim Wandern konnten wir sie aus ca.10m Entfernung bewundern und Fotos machen.Am nächsten Tag,wir saßen gemütlich beim Kaffee,kamen plötzlich
4 Dic,Dic´s auf die Campsite und suchten sich ihr Futter.Ohne Scheu kamen sie immer näher und meine Freundin hätte Eins sogar streicheln können,als es neben Ihr beim Campingstuhl stand.Es war ein super Gefühl und wir machten reichlich Fotos.Als sie sich langsam entfernten bin ich noch hinterher gegangen und habe aus geringer Entfernung Videos gemacht.

Hermann
Anhang:
Letzte Änderung: 24 Mai 2010 16:16 von Hermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.