• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kaudom
05 Mär 2005 19:25 #2713
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 19:25
  • Gasts Avatar
Ups,
hoffentlich ist jetzt kein anderer schlachter beleidigt ( war ein scherz!!!)
also, von groot aus richtung rundu (B8). Etwas 5-7 km ausserhalb ist rechts eine coca-cola fabrik. kurz danach kommt
links ein rastplatz und eine palme
genau gegenüber eine einfahrt
dieser einfahrt folgen, ich glaube, da steht auch ein kleines slaughtery schild. am ende ist die schlachterei.
sehr gutes eland, kudu usw. fleisch. wurstaufschnitt wird etwas ungern gemacht, aber ab einer gewissen menge macht er es doch.
das fleisch/wurst wird vakuum verpackt und hält dadurch sehr lange.
guten appetit.
übrigens, auch die supermärkte ( etosha und spar ) sind dort sehr gut sortiert. auf den parkplätzen sind guards für die autos.
axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 19:30 #2714
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 19:25
  • Gasts Avatar
Hallo Markus,
muss mich erst einloggen. In tsumke eigentlich nur bottle stores und ein kleiner supermarket. ich würde mir alles in groot. einkaufen. benzin/diesel war im jan(ist laut carsten möhle) nicht vorhanden. Strecke war sehr gut, wenig treibstoff verbrauch. der erste nicht wüstenelli kurz hinter tsumke, im buschmannland (nyae ) viele spuren von großkatzen

axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 20:02 #2716
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 19:25
  • Gasts Avatar
Nochmals Danke!

Gibt es zwischen Grootfontein und Tsumkwe nicht ein Disease Control-Tor?
Ich meine wegen dem Fleischeinkauf in G. Oder stellt das kein Problem dar?

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 20:08 #2717
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 19:25
  • Gasts Avatar
Hallo Markus,
das Tor gibt es. Aber weder an diesem noch an einem anderen hat mich jemals jemand nach meinem Essen befragt.
Wenn überhaupt, woher, wohin oder ob ich ein T-Shirt oder sonstwas möchte ( bei Palmwag, abenteuerliche Gestalten in Zivil ).
Ansonsten nur einmal wegen zu nahem Auffahren auf den Wächter Kontakt mit der Behörde wegen fehlender Aufschrift (Achslast) auf dem Mietwagen und Strafe.

Axel
( der schon wieder Lust nach NAM hat)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2