THEMA: Goche Ganas
07 Mär 2005 15:21 #2759
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 07 Mär 2005 15:21
  • catweazlecats Avatar
Hallo Zusammen

habe nun für die Tage vor der Abreise die Goche Ganas Lodge ins Auge gefasst. Die sieht im Netz toll aus. Hat jemand von Euch dort schonmal gewohnt?

Bin momentan am überlegen ob ich für die letzten beiden 2-3 Tage dort überhaupt noch einen Mietwagen brauchen würde. Meint ihr es macht Sinn den vorher schon in Windhoek wieder abzugeben wenn wir nicht mehr damit rumfahren wollen. Soweit ich verstanden habe hat Goche Ganas eigene Rundfahrten im Angebot. Dann würde der PKW doch nur noch rumstehen oder seh ich das falsch?
Die bieten auch einen Transferservice zum Airport an. Dann bräuchte ich allerdings noch eine Möglichkeit von Windhoek dorthin zu kommen.

Was meint ihr Reiseprofis denn dazu?

Gruss Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Mär 2005 18:24 #2765
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 07 Mär 2005 15:21
  • catweazlecats Avatar
Was meint ihr Reiseprofis denn dazu?

Allgemein und unabhängig von der Unterkunft:

Ihr könntet das Auto auch abholen lassen. Ist halt ein Rechenspiel. Was kosten die eingesparten Tage, was die Abholung des Wagens und später der Transfer zum Flughafen.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 11:57 #2786
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 07 Mär 2005 15:21
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
wenn der Transfer zum Flughafen geklärt ist, würde ich das Auto auch frühzeitig abgeben; es gibt dann keinen Stress über eventuelle Schäden am Mietwagen u.ä. und Ihr könnt die letzten beiden Tage noch mal richtig ausspannen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 13:54 #2788
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 07 Mär 2005 15:21
  • catweazlecats Avatar
Attn Harald:

das wäre auch eine gute Alternative. Muss mal abklären ob die das Auto abholen würden.

Attn Joli:

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Werde es auch so machen.

Viele Grüsse Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.