THEMA: Villa Verdi Windhoek
06 Mär 2005 16:50 #2731
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 06 Mär 2005 16:50
  • catweazlecats Avatar
Hallo Zusammen

war von Euch schon mal jemand in der Villa Verdi in Windhoek während des Aufenthaltes. Sieht auf der Webseite sehr nett aus, scheint aber nicht so zentral zu liegen wie z.B. Pension Steier.

Würde mich über Infos dazu freuen :-)

Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Mär 2005 18:30 #2734
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 06 Mär 2005 16:50
  • catweazlecats Avatar
Hallo,
also ich war schon mal in der Villa Verdi, was allerdinds schon zwei Jahre her ist. Die Villa liegt sehr zentral, du kannst ohne Probleme die Stadt zu Fuss erkunden. Allerdings hatten wir mehr vom Preis/Leistungsverhaeltnis erwartet. Aber vielleicht hatten wir einfach nur Pech und ein schlechtes Zimmer, (u.a. Schimmel im Bad), und lauwarmes, nicht so tolles Essen erwischt.
Gruss Karin
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Mär 2005 10:42 #2743
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 06 Mär 2005 16:50
  • catweazlecats Avatar
Hallo,

ich kann mich Karin nur anschließen. Villa Verdi sieht im Internet echt toll aus, in Wirklichkeit nicht ganz so. Wir hatten letzten Juni zwei Nächte dort gebucht, so als schöner Abschluss unserer drei Wochen Urlaub. Wir kamen dorthin und sind in der totalen Baustelle gelandet. Die haben gerade ihr Cafe im Innenhof gebaut. Es war ein Höllenlärm, die Zimmer lang nicht so schön wie auf den Fotos...also sind wir spontan woanders hin.
Ich würde es nicht weiterempfehlen, aber vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt.
Zu Deiner Frage, es liegt auf jeden Fall relativ zentral. Man ist schnell in der Stadt.
schöne grüße
tine
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Mär 2005 15:16 #2757
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 06 Mär 2005 16:50
  • catweazlecats Avatar
Danke Euch Beiden für die Info! Wie gut das es dieses Forum gibt!

Werde dann lieber woanders eine Buchung vornehmen.

Gruss Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Mär 2005 10:16 #2816
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 06 Mär 2005 16:50
  • catweazlecats Avatar
Ich habe heute die Information einer Agentur aus Namibia bekommen, dass Villa Verdi verkauft wurde an "Leading Lodges in Africa", die wohl sehr viel Wert auf Komfort und gutes Essen legen.
Es bleibt daher wohl abzuwarten, wie sich dieses Hotel weiter entwickelt. Vielleicht hilft diese Information hinsichtlich einer Reiseentscheidung !
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Mär 2005 15:11 #2824
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 06 Mär 2005 16:50
  • catweazlecats Avatar
Danke für die Info!
Dieses Thema wurde gesperrt.