• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Okaukuejo Standard
02 Mär 2005 16:35 #2621
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mär 2005 16:35
  • catweazlecats Avatar
Hallo

bin nun dabei die Hotels unserer Reise zu buchen und habe nun gesehen das es in Okaukuejo 2 Kategorien der Luxus-Variante gibt. Kann mir bitte jemand von Euch sagen was der Unterschied zwischen der Luxus-Suite und dem Luxus-Bungalow ist. Die Suite ist fast doppelt so teuer wie der Bungalow. Woran liegt das denn?

Danke im Voraus!

Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mär 2005 17:24 #2625
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mär 2005 16:35
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
das mit den Luxury Suites war mir auch neu - die hatten wir wohl noch nicht. Ich habe aber eine Ahnung, wo die liegen könnten; das müssten die Häuser sein, die früher VIP´s vorbehalten waren. Aber ich kenne sie nicht von der Einrichtung her. Die Luxury Bungalows sind - nach Etosha-Maßstäben - vernünftig und ziemlich komplett ausgestattet, haben 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten, 1 Bad mit Dusch, 1 Toilette und eine "Wohnküche" - dazu ein Freisitz mit Grillstelle. Diese Bungalows liegen in 2 Reihen an der Mauer zum Wasserloch. Das ist sehr angenehm, weil man alles sofort mitbekommt und sofort nach vorne gehen kann, wenn etwas Aufregendes passiert. Diese Bungalows sind also wirklich zu empfehlen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mär 2005 17:28 #2626
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mär 2005 16:35
  • catweazlecats Avatar
Luxus-Bungalow Okaukuejo



das Wasserloch von Okukuejo:


Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Mär 2005 13:27 #2642
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mär 2005 16:35
  • catweazlecats Avatar
Danke für die Info und die tollen Fotos!

Habe nun gestern die Reservierung losgeschickt und bin mal gespannt was mir angeboten wird. Ich konnte nur generell Luxus eingeben ohne Differenzierung der Unterkünfte.

Viele Grüsse
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mär 2005 00:44 #3428
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mär 2005 16:35
  • catweazlecats Avatar
Bei mir kommt gerade die Frage auf, ob Touristen, die das Wasserloch beobachten, irgendwie vor möglichen Angriffen von Tieren geschützt sind. Also z.B. durch Gitter o.ä. Ist das Camp an sich eingezäunt oder sollte man im Dunkeln lieber im Zelt oder Haus bleiben?
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mär 2005 12:35 #3432
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 02 Mär 2005 16:35
  • catweazlecats Avatar
Keine Sorge, die Camps sind eingezäunt. Man sitzt leicht erhöht, fast wie in einem Theater, mit bestem Blick auf das Wasserloch und die Landschaft dahinter. Allerdings soll es vor einigen Jahren mal vorgekommen sein, das ein Löwe die Höhe übersprungen hat und im Camp gelandet ist. Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht.
Beate
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2