• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buchung von Unterkünften
05 Mär 2005 01:20 #2685
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 01:20
  • Gasts Avatar
Hallo Joli,

ich habe eine Frage zu eurer Vorgehensweise bei der Buchung. Sucht ihr lediglich die Orte und Termine aus und lasst euch dann entsprechende Unterkünfte vorschlagen. Oder schickt ihr dem Reiseveranstalter eine Liste der Unterkünfte die ihr gerne hättet, die dieser dann für euch bucht. Die zweite Möglichkeit finde ich ziemlich genial und würde ich auf alle Fälle auch in Betracht ziehen.

Viele Grüße
Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 12:53 #2694
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 05 Mär 2005 01:20
  • Gasts Avatar
Hallo Frank,
wir waren nun ja schon ein "paar" Mal in Namibia und haben dementsprechend meist recht konkrete Vorstellungen über unsere Ziele. Also suchen wir uns unsere Route und Wunschquartiere auch selbst aus und geben das alles dann an den jeweiligen Reiseveranstalter mit der Bitte um Buchung. Es kommt aber durchaus auch vor, dass wir unsere Route zumindest teilweise an dem ausrichten, was die Reiseveranstalter als Baustein bereits vorgedacht haben. Und dann sind da noch die Fälle, wo wir das Ziel zwar kennen, aber sonst keine konkreten Infos über Aktivitäten usw. haben; dann bitten wir den Reiseveranstalter um einen Tipp. - Aber der Hauptteil unserer Reisen ist immer " selbstgestrickt".
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2