THEMA: Windhoek,Swakopmund
08 Mär 2005 17:56 #2803
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 08 Mär 2005 17:56
  • catweazlecats Avatar
Danke Euch für die Info.

Hat das Eberwein Hotel denn einen Garten? Auf der Webseite kann man nichts erkennen darüber.

Habe nun auch noch das Sams Giardino gefunden das ganz nett aussieht. Kennt das jemand von Euch näher?

Irgendwie suche ich eine Unterkunft für 3 Nächte wo man auch mal gemütlich im Garten sitzen kann wenn man nicht gerade durch die Gegend rennt.
Hatte auch schon mal an die Beach Logde gedacht. Die scheint mir aber ziemlich weit vom Schuss zu liegen.

Gruss Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 18:15 #2804
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 08 Mär 2005 17:56
  • catweazlecats Avatar
sam giardinos ist sehr schoen und zentral, noch zu empfehlen z. b. sea breeze oder orange house
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 18:18 #2805
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 08 Mär 2005 17:56
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
eine Garten hat das Eberwein nicht; es liegt direkt an der Hauptstraße, könnte daher auch etwas laut sein - allerdings ist ja nachts in Swakop nun nicht unbedingt ne Menge Verkehr.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 18:30 #2806
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 08 Mär 2005 17:56
  • catweazlecats Avatar
Hallo,

wenn Du was suchst, um im Garten zu sitzen dann kann man wirklich sam´s giardino empfehlen, der ist wunderschön. Wir waren letztes Jahr zwei nächte dort. Es liegt schön ruhig, ist sehr ordentlich und man kann auch sehr gut essen dort.

schöne grüße
tine
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 19:44 #2808
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 08 Mär 2005 17:56
  • catweazlecats Avatar
Also "Sam's Giardino" kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Echte "schweizer Gastlichkeit" in der Wüste :D , tolle Atmosphäre. Samuel Egger ist ein schweizer Hotellier und ein absoluter Liebhaber und Experte südafrikanischen Rotweins! Mit ihm kann man herrlich "fachsimpeln" und der Preis für die Unterkunft ist auch OK.

Da kann man sich richtig wohlfühlen 8) .

Gruß

Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 21:28 #2811
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 08 Mär 2005 17:56
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,

um deine Verunsicherung komplett zu machen: Ich dürfte ja eigentlich schon als Verfechter des Secret Garden Guesthouse bekannt sein (bin aber nicht der einzige). Auf jeden Fall liegt das Haus recht zentral. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber liegt das Hotel Europa Hof - nicht gerade eine Afrika typische Atmosphäre, aber Top-Essen und ein traumhaftes Salat-Buffet - ideal, wenn man zum Essen "einfach mal rüber gehen" möchte. Ach, und einen Garten hat Secret Garden auch - wenn auch klein und "top secret", aber liebevoll angelegt. Und der ganze Rest stimmt auch.

Also, wer die Wahl hat...

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.