Hallo Carsten,
schön dich hier zu treffen, wir hatten schonmal per e-mail Kontakt wegen deiner Route. Wollte mich bisher hier im Forum nicht einmischen, weil ich gerne anderen auch die Gelegenheit geben wollte was zu deiner Route zu sagen. Die Meinungen bzgl. der Route sind doch ganz schön unterschiedlich und im Moment entspricht sie nicht unbedingt meinem Geschmack. Aber im Endeffekt muss das jeder selbst herausfinden. Du kommst ganz bestimmt wieder und dann weißt du wie es dir gefällt

.
Bzgl. Unterkünfte:
Windhoek: Haus Olga. 280N$ für Doppelzimmer inkl. einem genialen Frühstück in der privaten Küche der Gastgeberin. Super freundliche Dame (wenn auch etwas rustikal

) mit spannenden Geschichten.
www.olga-namibia.de
Swakopmund: Villa Schmö. Ca. 120N$ pro Person für eine komplette Wohnung. Nette Gastgeber.
www.schmettau.alt.na/ferienw_deut.htm
Lüderitz: Hab ich freiwillig noch nie übernachtet. Nicht meine Gegend dort. Auch wenn ich für Tagesbesuche schon oft dort war. Bin immer wieder recht schnell raus bis Klein Aus Vista. Ca. 100km Teerstraße (1h Fahrtzeit). Genialer Platz mit fantastischen Ausblicken. Camping ca. 60N$/pP.
www.namibhorses.com/rates-d.html
Viel Spaß beim weiteren Planen.
Grüße
Markus