THEMA: Erfahrung mit KCH
23 Dez 2005 11:46 #10022
  • etoschapan
  • etoschapans Avatar
  • etoschapan am 23 Dez 2005 11:46
  • etoschapans Avatar
Bin seit einigen Tagen wieder aus NAM/BOT zurück und hab das erste Mal bei HH angemietet und war sehr zufrieden. Wir hatten ein nur wenige Monate altes Auto mit 25TK (Hilux Diesel) und 140l Tank (Reichweite ca. 1400KM). Sonst war auch alles perfekt und HH ist wirklich nicht kleinlich was z.B. bei uns eine verlorengegangene Nummertafel betraf. Jederzeit wieder !!

Grüsse aus Graz

Karl
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Dez 2005 12:22 #10023
  • etoschapan
  • etoschapans Avatar
  • etoschapan am 23 Dez 2005 11:46
  • etoschapans Avatar
Mit wohl genau diesem Hilux hat er uns damals zum Hotel gefahren. Ein wirklich schönes Auto!!!

Achja, und was die Vermietung überhaupt betrifft, auch wir waren hoch zufrieden und würden jederzeit wieder dort mieten. WIr hatten eine der hier oft gescholtenen "alten Mühlen", die uns ohne Murren Tausende von Km über Stock und Stein und natürlich Sand brachte!

Viele Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Dez 2005 12:50 #10026
  • etoschapan
  • etoschapans Avatar
  • etoschapan am 23 Dez 2005 11:46
  • etoschapans Avatar
Dann will ich auch mal meine Erfahrungen wiedergeben:

Erstmal alles Bestens. Hatten ein Auto mit ca. 140.000km, war aber in bestem Zustand. Durch verschmutztes Benzin hatten wir dann leider Mitten im Etosha ein Problem mit der Benzinpumpe. Anruf bei HH ca. um 15Uhr, um 8Uhr war jemand bei uns und hat das Auto repariert.

Riesen Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe, aber da wurde nichts für berechnet. Alles in allem sehr guter Service. Kann ich nicht klagen und deshalb haben wir gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.

Viele Grüsse.
Christian
Dieses Thema wurde gesperrt.