• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flugpreise von WDH nach FRA
08 Mär 2005 03:35 #2773
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 08 Mär 2005 03:35
  • Friedels Avatar
Ich suche je ein möglichst billiges Onewayticket für ein 4-jähriges Kind von WDH nach FRA und ein Hin- und Rückticket für eine Erwachsene von WDH nach FRA und zurück. Der Hinflug nach FRA sollte etwa im Mai oder Juni sein, der Rückflug nach WDH möglichst etwa 2 Monate später. Wer kann mir Tipps geben? Es wäre praktisch, aber nicht unbedingt notwendig, wenn die Tickets von Deutschland aus bezahlt werden könnten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mär 2005 14:00 #2789
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 08 Mär 2005 03:35
  • Friedels Avatar
vorweg: unbegleitete Kinder duerfen erst ab 5 Jahren mit SW (Air Namibia) fliegen.
Der günstigste Tarif ab Windhoek ist ein Dienstag Special für umgerechnet ca. 680 Euro plus Steuern, bei dem der Abflug ab Windhoek dienstags staffinden muss und der Rückflug an einem beliebigen Tag. Das Ticket ist 2 Monate gültig. Kinder erhalten 33% Ermäßigung.
Der nächst höhere Tarif beträgt 800 Euro plus Steuern, ebenfalls 2 Monate
gültig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2005 16:02 #3048
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 08 Mär 2005 03:35
  • Friedels Avatar
also in Sachen one way tickets ist LTU ziemlich unschlagbar, hatte für mein one way nach WHK 425 bezahlt und für den Rückflug einen vergleichbaren Preis.
Allerdings nicht nach FRA.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Mär 2005 21:15 #3610
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 08 Mär 2005 03:35
  • Friedels Avatar
Danke. LTU behauptet mir gegenüber (wiederholt), es gäbe gar keine Onewaytickets. Auch nicht von anderen Linien. Als ich den Leuten ein Onewayticket von von Air Namibia gezeigt habe, hat man bestritten, dass es eins ist.

Zur Zeit scheint Air Namibia der günstigste Anbieter zu sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Apr 2005 18:42 #3830
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 08 Mär 2005 03:35
  • Friedels Avatar
das mit den one way tickets WAR zumindest möglich, denn ich hatte zwei. Ich war für 14 Monate in Nam und habe mir ein one way in D gekauft und eins nach einem Jahr in Nam
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Apr 2005 21:56 #3846
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 08 Mär 2005 03:35
  • Friedels Avatar
Danke noch mal an alle, die hier gepostet haben oder mir per Email geschrieben haben. Ich werde die Dienstagsangebote von Air Namibia nehmen. Air Namibia Das Onewayticket kostet dann 3900 N$ bis FRA. LTU würde auch 3900 NAD kosten, aber es gibt nur wenge Termine und der Flug geht nach München. Man kann die Tickets bei LTU auch von Dutschland aus buchen, sie kosten dann aber etwa doppelt so viel. Da LTU weniger Komfort, schlechteren Service, weniger Sitzabstand, weniger Flüge und ungünstigere Zielflughäfen als Air Namibia bietet und nur unwesentlich billiger ist, kommt dieser Anbieter für mich z.Z. nicht in Frage. SAA ist z.Z. sehr viel teurer als Air Namibia und LTU und kommt daher auch nicht in Frage. Da ich sonst keine Anbieter kenne, ist die Frage entschieden.

Natürlich kann es sein, dass das ein einigen Monaten wieder anders ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2