THEMA: Frage: Yoga-Kurse auf einer Farm?
23 Okt 2008 12:49 #80364
  • Nicolai
  • Nicolais Avatar
  • Beiträge: 4
  • Nicolai am 23 Okt 2008 12:49
  • Nicolais Avatar
Liebe Forumsmitglieder,

Mein Name ist Nicolai, 37 aus Berlin, und ich bin neu hier. In den letzten Tagen habe ich viel Zeit damit verbracht, im Forum herum zu klicken und bin sehr beeindruckt von der Fülle an hilfreichen Informationen. Deswegen schon mal ein großes pauschales Dankeschön an die Betreiber und Teilnehmer. Werde mich bemühen, ebenfalls hilfreiche Tipps und Infos einzubringen.

Nun zur Frage: Meine Freundin und ich fahren Mitte Januar für drei Wochen nach Namibia. Wir würden unter anderem gerne 5-6 Tage auf einer Farm ausspannen und einen Yoga-Kurs machen (meine Freundin zumindest).
Im Internet habe ich nichts Passendes gefunden.

Kennt jemand von Euch eventuell ein entsprechendes Angebot bzw. einen Yogalehrer/in, der/die auf einer Farm möglichst in der südlichen Landeshälfte wohnt und Kurse geben/geben könnte?

Wär super!

Schöne Grüße aus Berlin,

Nicolai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2008 13:34 #80378
  • Ludwigshafen
  • Ludwigshafens Avatar
  • Beiträge: 48
  • Ludwigshafen am 23 Okt 2008 13:34
  • Ludwigshafens Avatar
Hallo Nicolai,

ich kenne nur die Eagle Tented Lodge und Spa.
Laut Internet:
Die Lodge hat einen vollständigen Wellnessbereich mit Aroma- und Schlammbädern, Hydrotherapie, Pediküren, Maniküren, Massagen, Yoga und Thalasso-Therapie. Unsere gut ausgebildeten Therapeuten werden Sie mit unvergesslichen Behandlungen im Busch verwöhnen.

Steht auch für Le Mirage Desert Lodge & Spa -Sesriem
www.namibia-info.de

Vielleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten ist Namibia nicht so das Wellness-Land mit vielen Angeboten.In dieser Richtung hat Südafrika weit mehr zu bieten.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß
Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.