• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: geführte Touren Etosha
18 Aug 2008 18:48 #75689
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 18 Aug 2008 18:48
  • Rodrigos Avatar
Hat nicht geklappt: Das Bild überschreite die festgelegte Größe. Ich hab das Bild per eMail heute aus SA bekommen. Ich beschreib's maL: auf einer afr. geteerten Straßen stürzte eine Giraffe in ein Schlagloch und schaute nur noch mit dem Kopf heraus. Solche schönen Schlaglöcher gibt's wohl nur dort. Bloß wie kriegt man die Giraffe raus?
WR
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2008 19:35 #75691
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 18 Aug 2008 19:35
  • curiouss Avatar
Hallo Julia,
wir haben eine Nachttour in Namutoni gemacht. Wir waren sehr zufrieden, weil wir dabei
eine Löwenmama mit halbwüchsigen Jungen erleben konnten, die von einem Rudel Tüpfelhyänen
umkreist wurde ( mindestens 10). Sie versuchten das Junge wegzulocken, haben es aber nicht geschafft und wurden von der Löwenmama immer wieder angefaucht.
Der Fahrer hat dafür den Weg verlassen, um ganz nahe heranzufahren, was du nie machen
dürftest. Meines Erachtens lohnt sich nur eine Nachtfahrt, weil du die anderen gamedrives alleine machen kannst. Nachts darfst du das Camp nicht alleine verlassen.
Danach kannst du immer noch die halbe Nacht am Wasserloch verbringen.
Wie immer gehört auch eine Portion Glück dazu. Einmal haben wir bei einem Nachtdrive
ein Löwenrudel beobachtet, das ein Warzenschwein direkt neben dem Weg gerissen hatte und
am Fressen war.
Gruß AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2