THEMA: BR: Die letzten Paradiese - Lebende Wüste/Namibia
02 Jan 2008 19:49 #56277
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 02 Jan 2008 19:49
  • Guido.s Avatar
Hallo,

hat zufällig jemand die im Betreff genannte Sendung von heute 19 Uhr digital aufgezeichnet?

Ich gucke kaum Fernsehen und deshalb habe ich keine Satellitenschüssel ans Haus gedübelz sondern nur TV-Empfang per DVB-T. Da gibt es auch den Bayrischen Rundfunk. Also wollte ich o.g. Sendung gucken. Ging auch. Aber nur halb. Die Schwachmaten vom NDR unterbrechen um 19.30 sang- und klanglos die laufenden Sendungen auf allen 3. Programmen und senden überall irgendein Regional-Magazin. Dabei belegt der NDR mit seinem Regionalprogramm hier ohnehin schon 5 Kanäle. Hauptsache der selbe Mist läuft dann auf 10 Kanälen gleichzeitig. Grrrmpf...

Wenn mir irgendwer die Sendung auf meinen Server laden könnte, wäre ich sehr dankbar. Bis zum vorzeitigen Ende fand ich sie sehr interessant.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2008 20:33 #56286
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 02 Jan 2008 20:33
  • jolis Avatar
Hallo Guido,
ich habe den Beitrag aufgezeichnet und kann Dir gerne eine Kopie ziehen (DV, miniDV oder DVD ).Wie ich diesen Film aber auf Deinen Server bekommen soll, weiß ich absolut nicht. In puncto Internet und PC bin ich nämlich etwas unbedarft.Sag mir, wie Du´s gerne hättest.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2008 10:00 #56320
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 02 Jan 2008 19:49
  • Guido.s Avatar
Hallo Joli,

herzlichen Dank für das Angebot. Ich könnte Dir eigene FTP-Zugangsdaten für meinen Server senden und Du kannst das Video dann z.B. mit dem Windows Explorer oder einem beliebigem FTP-Programm per FTP hochladen. Das würde aber aufgrund der Datenmenge auch mit DSL einige Stunden dauern.

Oder lieber eine DVD per Post. Schickst Du mir dann per PMS Deine Kontodaten, damit ich Dir die Unkosten erstatten kann?

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.