THEMA: Statt wie geplant Namibia nun neue Ölheizung
18 Dez 2007 19:09 #55433
  • Orgula
  • Orgulas Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
  • Orgula am 18 Dez 2007 19:09
  • Orgulas Avatar
Liebe Gaby,

also wenn Du mir genauer sagst was Du haben möchtest: Ich fliege am Freitag für drei Wochen nach Namibia und bin bereit!

Gruss aus B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2007 22:42 #55447
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 18 Dez 2007 22:42
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Anteilnahme, im ersten Moment war ich ziemlich down, jetzt geht es wieder!
Dazu hat Euer Mitgefühl oder gute Tips für meine Heizung beigetragen!

Morgen wird die Heizung eingebaut, hat zum Glück in dieser Beziehung wenigstens alles super schnell und reibungslos geklappt, denn selbst mit Kamin im Wohnzimmer ist es kalt! Daran sieht man wieder einmal, wie sehr man doch an den Luxus einer Heizung gewöhnt ist und ihn als selbstverständlich hinnimmt!

Du hast mir angeboten mich ggf. im Juni Euch anzuschließen.
Wer und/oder ist denn uns?
Ich habe Deine Mail so verstanden, dass Du nicht dass erste Mal in Nam bist. Hast Du bereits eine Tour geplant?
Würde mich freuen Näheres zu hören.

LG Gaby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2007 23:12 #55450
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 18 Dez 2007 22:42
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Orgula,

das ist total klasse, dass Du mir die Sachen mitbringst!

Also, der Armreif soll stabil sein und einen Durchmesser von 7 cm haben, dann paßt er mir perfekt.
Er kann aus hellem Holz mit aufgemalten Verzierungen sein, würde mir gefallen, aber es ist auch O.K.wenn er einfarbig und aus dunklem Holz ist.
Wenn Du ihn aussuchst, dann frag Dich einfach was mir gefallen würde und den Armreifen, der Dir dann ins Auge sticht, ist der Richtige. Mache ich auch immer so, wenn ich für jemanden etwas mitbringe und es passt immer!:)

Die Ohrringe sollen typisch afrikanisch sein und von der Verarbeitung auch möglichst stabil. Mach es hier wie bei dem Armreifen, klappt bestimmt!

Ich wünsche Dir einen ruhigen Flug und einen schönen und erlebnisreichen Urlaub!

Hier auch meine private E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüsse Gaby
Letzte Änderung: 18 Dez 2007 23:15 von Gaby 21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2007 23:17 #55451
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 18 Dez 2007 22:42
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Wolfgang,

hast recht, gefroren habe ich jetzt genug!

Wünsche Dir einen Urlaub mit schönen Erlebnissen!

Liebe Grüsse Gaby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2007 23:44 #55452
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 18 Dez 2007 22:42
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Armin,

Deine Mail hat sehr beigetragen, mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden! Es tröstet eben ungemein, wenn man hört, dass es Anderen auch schon so gegangen ist!

Ich werde halt noch ein wenig länger die Bilder des Bildschirmschoners vom Forum und die meines Kalenders anschauen!:)
Es sollte wohl jetzt nicht sein, dass sehe ich auch so.

Werde jetzt daran arbeiten, meine Urlaubskasse wieder zu füllen, um dann einen ungetrübten Namibia Urlaub nachzuholen.

Zum Glück kann ich warme Weihnachten feiern, denn meine Heizung wird morgen eingebaut!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfülltes Jahr 2008!

Liebe Grüsse Gaby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2007 23:57 #55453
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 18 Dez 2007 22:42
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Michael und Guido,

mir geht es wie Armin, aufgrund der bevorstehenden Feiertage und des sehr kalten Wetters, für mein Wohlfühlgefühl muss es mindstens 25 Grad seinB) , habe ich leider keine Zeit um Alternativen umzusetzen, so dass jetzt eine Buderus Heizung eingebaut wird, die aufgrund ihres Öl Blaubrenners mit vollautomatischen Druckzerstäuberbrenner jedoch sehr gute Emissionswerte hat.

So komme ich jetzt zwar nicht in den Genuss der Sonne mit ihren 35 Grad in Nam, worauf ich mich unter anderen sehr gefreut hatte, jedoch kann ich meine zweite Strickjacke und dicke Socken wieder ausziehen, weil mein Haus wieder warm sein wird! Also Wärme auf etwas andere Art!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008!

Liebe Grüsse Gaby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.