• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camping Safari
04 Feb 2006 20:56 #537
  • Rebeccax
  • Rebeccaxs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Rebeccax am 04 Feb 2006 20:56
  • Rebeccaxs Avatar
Hallo
Kann mir jemand einen guten Reiseveranstalter (GÜNSTIG!!) für Camping Safaris durch Namibia empfehlen?

Ich will im August durch Namibia reisen. Habe bis jetzt nur recht teure Angebote gefunden!
Vielen Dank!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2006 21:03 #538
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 146
  • Harald Lux am 04 Feb 2006 21:03
  • Harald Luxs Avatar
Hallo Rebeccax,

Was ist \"teuer\" was ist \"günstig\"?

Für konkrete Vorschläge wäre gut, wenn Du noch erwähnen könntest wie lange die Reise dauern soll und \"wie günstig\" es genau sein soll. Also die ungefähre Preislage.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2006 21:15 #539
  • Rebeccax
  • Rebeccaxs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Rebeccax am 04 Feb 2006 20:56
  • Rebeccaxs Avatar
Die Reise soll so etwa 16-22 Tage dauern und ohne Flug insgesamt etwa 1700 € kosten (ab 15.8- ??)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2006 09:47 #547
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 05 Feb 2006 09:47
  • konnos Avatar
Sehr gut sind sicherlich Chameleon und Wild Dog Safaris, vor Ort in Namibia. Eine weitere Möglichkeit wäre das (sehr ansprechende !) deutsche Unternehmen Djoser. Unter google wirst du die entsprechenden Links bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2006 22:48 #560
  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Beiträge: 52
  • sonnenschein am 05 Feb 2006 22:48
  • sonnenscheins Avatar
Hi du,
bin jetzt auch dabei !

NICI
;)
Der Weg ist das Ziel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2006 18:10 #599
  • pernille
  • pernilles Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 1
  • pernille am 06 Feb 2006 18:10
  • pernilles Avatar
Hi !

Vor genau diesem Problem stand ich auch vor kurzem. Nach einiger Internetrecherche und Anfordern von Safariprogrammen und -preisen diverser Veranstalter habe ich mich dann für Chameleon Safaris entschieden, 1. hatten sie wirklich meine absolute Traumroute auf dem Programm, 2. waren sie die billigsten, 3. war der email-Kontakt sehr nett und doch total professionell, 4. kamen die total seriös rüber, 5. habe ich z.B. im Lonely Planet Thorntree Forum reichlich positives über die lesen können und 6. hat mir auch deren website schonmal ausgesprochen gut gefallen. Die Abwicklung der Buchung funktionierte dann auch prompt und problemlos. Bestätigungen kamen ratzfatz per email. Im März geht es los, ich weiss also noch nicht aus eigener Erfahrung, wie gut die nun wirklich sind, aber ich bin doch sehr optimistisch.

Andere Anbieter, die ich noch gecheckt hatte, waren Drifters, Wild Dog Safaris, Best of Africa, Packsafaris und noch einige deutsche Anbieter (die aber vom Preis her alle verrückt waren !)

Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruss, Pernille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2