THEMA: Buchung rundflug
16 Jul 2007 13:17 #42942
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 16 Jul 2007 13:17
  • holgers Avatar
Hallo,

ich plane für meinen Aufenthalt in Swakopmund einen Rundflug über die Sossusvlei zu buchen. Ist es ratsam, das hier schon von zuhause aus zu tun oder sind erfahrungsgemäß immer Kapazitäten frei?

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2007 13:30 #42945
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 16 Jul 2007 13:30
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Holger
Wir waren kuerzlich in Namibia und hatten bei bushbird vorab per mail eine offene Buchung gemacht (d.h. ohne Vorausbezahlung) und mitgeteilt, dass wir den Flug gerne mit zwei weiteren Passagieren geteilt haetten. Diese fanden wir dann auf eigene Faust im Forum ! Versuch's doch - vielleicht hast Du Glueck.

Wir haben den Damarland-Flug gemacht - er war super, und wir hatten auch das Glueck, Wuestenelefanten und Bergzebras zu sehen. Der Flug ueber die Duenen muss auch wunderschoen sein - wir haetten am liebsten beide gemacht.....

Liebe Gruesse - Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2007 13:42 #42947
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 16 Jul 2007 13:42
  • Sannes Avatar
Hallo Holger,

wir haben auch bereits eine Buchung für einen Flug bei bushbirds getätigt. Allerdings für Oktober und die Sossousvlei/Kolmanskop Tour.
Andy von Bushbird wollte separat nach \"Mitfliegern\" schauen, denkbar wäre aber auch, dass für unseren Oktobertermin keine zusätzlichen Personen buchen werden.

Wann wollt Ihr den Flug machen? Habe leider Deine Route und Abflugzeiten überlesen/ vergessen (sorry) - aber vielleicht könnt Ihr Euch bei uns dranhängen. Wir sind soweit ganz verträglich und in der Regel erhöht sich der Toleranzspiegel ja, sobald Geld gespart werden kann :-) Ist ansonsten nämlich bei 2 Personen doch recht teuer.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2007 14:21 #42955
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 16 Jul 2007 14:21
  • thomass Avatar
Hallo Holger,

ich würde dir auch empfehlen, dich schon vorher an bushbird oder scenicair zu wenden. Wir hatten das nicht getan und uns erst morgens im Hotel danach erkundigt... Da war zwar noch eine Maschine frei, doch es fehlten noch die 3. und 4. Person. Sonst sind die Preise doch recht heftig. Es hat dann aber noch geklappt und war ein fantastisches Erlebnis!

Scenic Air Swakopmund
Tel +264-(0)64-403575
Fax +264-(0)64-403571
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.scenic-air.com

Gruß, thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.