THEMA: Metzger in Swakopmund
11 Apr 2007 10:28 #34876
  • squirrer
  • squirrers Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 4
  • squirrer am 11 Apr 2007 10:28
  • squirrers Avatar
Hallo Swakopmund-Experten!
Wo bekommt man in Swakopmund das beste Fleisch? Kennt jemand einen Metzger, bei dem man Fleisch portionsweise vakuumiert vorbestellen kann? Und kann man irgendwo außer in den Supermärkten auch frischen Fisch kaufen?
Gruß,
Squirrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2007 18:43 #34915
  • outoppie
  • outoppies Avatar
  • Beiträge: 82
  • outoppie am 11 Apr 2007 18:43
  • outoppies Avatar
Hallo!

Also ich hatte mein Braaifleisch vom Namaqua Meet Market. Der ist gegenüber vom Spar meine ich! Früher war da auch die Kupferpfanne, aber die ist ja jetzt wo anders! Die Kristall Galerie müße auch in der Ecke sein! Ob Du das da auch vakuumiert bekommst weiß ich aber nicht!

Tja frischen Fisch ... ich meine beim Vineta Markt gesehen zu haben das es da in einem Laden frischen Fisch gibt und in der Nähe von der Metro meine ich könnte man den auch noch bekommen! Fang mir meinen selber daher weiß ich das nicht so genau! :-)

Gruß!
ou-toppie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2007 06:36 #34927
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 12 Apr 2007 06:36
  • derfreeds Avatar
Ich komme gerade nicht auf den Namen...aber wenn Du auf der Straße Richtung Snake Park gehst (vom Stadtzentrum), kommt auf der rechten Seite ein Metzger. Ich glaube dort auch Vakuum verpacktes Fleisch gesehen zu haben. Dort kann man aber auch essen. Ich habe mir ganz kulinarisch eine Currywurst/Fritten bestellt :woohoo:

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.