THEMA: Suche Arbeit oder Bleibe in Nambia
14 Feb 2007 18:33 #31345
  • Fabi
  • Fabis Avatar
  • Beiträge: 11
  • Fabi am 14 Feb 2007 18:33
  • Fabis Avatar
Hallo Zusammen,
Ich bin eine 20-jährige Studentin und habe vor in unseren kalten Wintermonaten mich für einige Zeit nach Namibia zu verziehen. Es wird meine erste Namibia Reise sein und deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich werde zu Anfang meiner Reise einen Monat nach Kapstadt gehen um eine Englischschule zu besuchen, danach habe ich vor mit einer Gruppe bis nach Windhoek zu reisen und ja dann fängt mein Problem an. Ich möchte gerne in Namibia in einer Familie, Farm oder Hotel unterkommen und dort gegen Kost und Logie arbeiten, um so das Land besser kennen zu lernen. Weiss also jemand eine geeignete Bleibe für mich, ich bin mit dem Hotelfach vertraut (habe schon mehrere Monate bei uns in Hotels gearbeitet) oder kennt jemand eine Familie eine Art Aupair-Mädchen für alles gebrauchen kann? Die Zeitdauer wäre ab Januar 2008 bis solange man mich gebrauchen kann!
Ich wäre dankbar um Infos!!

Dankeeee!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2007 19:07 #31348
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 14 Feb 2007 19:07
  • derfreeds Avatar
Hallo Fabi,

ich weiß von meiner Reise, dass die Gästfarm Ababis immer wieder \"Hauswirtschaftshilfen\" aus Deutschland für einen gewissen Zeitraum einstellt.
Hier der Link zur Homepage: http://www.ababis-gaestefarm.de/

Da kannst Du ja mal nachfragen. Es gab aber glaube ich erst heute einen threat in dem über diese Thema \"heiß\" diskutiert wurde.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2007 19:40 #31350
  • Fabi
  • Fabis Avatar
  • Beiträge: 11
  • Fabi am 14 Feb 2007 18:33
  • Fabis Avatar
Hallo Carsten

Vielen Dank für die rasche Antwort, habe mir die Farm angeschaut und sieht sehr spannend aus, werde mich dort einmal genauer erkundigen.

Gruss Fabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2007 19:41 #31352
  • elenga
  • elengas Avatar
  • Beiträge: 8
  • elenga am 14 Feb 2007 19:41
  • elengas Avatar
@fabi
vielleicht guckst du dir dies mal an, könnte ja u.u. etwas für dich sein, besonders, weil du ja erfahrungen im hotelfach hast.

www2.namibia-forum.c...t=6&limitstart=0

e-mail-adresse ist auch dabei, so dass du dich intensiv informieren könntest.

ich wünsch dir viel glück!

lg elenga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.