THEMA: Sossusvlei?
09 Feb 2007 10:00 #30771
  • tomk
  • tomks Avatar
  • Beiträge: 131
  • tomk am 09 Feb 2007 10:00
  • tomks Avatar
Verschiedentlich habe ich jetzt gehört, daß man mit den Campern Richtung Sossusvlei starten kann, wenn man sein Auto auf dem Campingplatz abstellt. Wie muß ich mir das genau vorstellen? Ich buche den Campingplatz und die Sossusvlei Lodge und parke dann aber auf dem Campinplatz? Wie komme ich morgens bzw. abends dann von der Lodge zum Campingplatz, wenn das Parktor doch geschlossen ist?

Viele Grüße,
Thomas
Meine Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2007 10:07 #30773
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 09 Feb 2007 10:07
  • Andreas Cierpkas Avatar
Es gibt zwei Tore.

Eines auf dem Weg zum Campingplatz (wird spaeter geoeffnet) und eines vom Campingplatz in Richtung Duenen (wird eher geoeffnet).
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2007 10:24 #30779
  • tomk
  • tomks Avatar
  • Beiträge: 131
  • tomk am 09 Feb 2007 10:00
  • tomks Avatar
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich glaube , ich habe mich nicht wirklich klar ausgedrückt. Meine Frage zielt darauf ab, ob ich auch in der Sossusvlei Lodge übernachten kann und trotzdem eine Stunde früher, nämlich mit den Campern in Richtung Sossusvlei starten kann.

Grüße,
Thomas
Meine Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2007 10:42 #30786
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 09 Feb 2007 10:42
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Thomas,

als wir letztes mal auf dem Sesriem-Campingplatz waren, lag unsere Campsite etwas am Rande. Wir konnten von dort aus zur Sossusvlei-Lodge hinsehen und sahen auch einige Leute die von der Lodge aus einen Spaziergang machten und quasi an unserer Campsite vorbeigingen. Das dürfte wohl der Weg sein, wie man zu Fuß von der Lodge ins Camp kommen kann.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das tatsächlich schon so gemacht hat.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.