Servus Ich habe mal ne frage.
Gibt es das fieber-screening bei ankunft am Windhoeker Flughafen moch oder würde das mit Abschaffung der corona Beschränkungen auch abgeschafft?
Ich sag schon mal Dankeschön für Eure Antworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Vom 27. Juni bis 5. Juli, 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.