THEMA: Fototipps?
01 Feb 2007 22:39 #30166
  • lormon
  • lormons Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 53
  • lormon am 01 Feb 2007 22:39
  • lormons Avatar
Liebe Forianer,

ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und bereise im Juli das erste Mal Namibia. Meine Frage: gibt es Bücher oder Internetlinks mit Fototipps rund um Namibia? Oder habt Ihr gute Fototipps? Bin für jede Antwort sehr dankbar!

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Jürgen<br><br>Post geändert von: lormon, am: 01/02/2007 22:40
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2007 08:37 #30177
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1454
  • Dank erhalten: 252
  • Jens_Dietzel am 02 Feb 2007 08:37
  • Jens_Dietzels Avatar
Hallo Jürgen,
hier im Forum gab es acuh schon viele Tipps und Diskussionen bzgl. Foto, versuche mal die Suchfunktion (oben rechts mit Begriffen wie Foto, Kamera, digital,...)
Jetzt mal ein paar Fragen an Dich:
1. Analog/Digital? PaS, Bridge oder Spiegelreflex?
2. Was hast Du für Objektive?
3. Wo in Namibia bist Du unterwegs?
4. Vorlieben (People, Landschaft, Tiere,...)
5. Wie bist Du unterwegs (eigenes Auto, Gruppenreise mit Bus,...)
6. Warst Du schonmal im südlichen Afrika bzw. Wüstengegenden?
Dann wird Dir geholfenB)
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2007 09:00 #30179
  • Fotofeeling
  • Fotofeelings Avatar
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 23
  • Fotofeeling am 02 Feb 2007 09:00
  • Fotofeelings Avatar
Hallo Jürgen,
wie Jens schon geschrieben hat, wären noch ein paar Infos von Dir interessant.

Auf unserer Homepage haben wir einige Infos rund um Namibia online.
Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig.

Unter Nützliches von A-Z steht auch etwas über die Ausrüstung zum Fotografieren.

Viele Grüße
Christian<br><br>Post geändert von: Fotofeeling, am: 02/02/2007 09:00
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2007 19:22 #30232
  • lormon
  • lormons Avatar