Hallo, wir sind im Oktober für eine Nacht mit einem lokalen Anbieter Narisarima Tours beim Wildcamping in der Region Twyfelfontain. Dieser Anbieter ist wohl spezialisiert auf die Elefanten der Region und bietet verschiedene Programme/Touren zu diesem Thema an.
Leider finden sich nur wenige Rezensionen, bzw werden auf der FB Seite des Unternehmens eher private Reisen gepostet und auch hier sind es immer wieder die gleichen Personen, die liken und kommentieren.
Nun meine Frage, wie sicher sind denn lokale Anbieter? Gibt es eine Behörde oder Gesellschaft, die diese Unternehmen zusammenfasst? Betreut? Es ist mir klar, dass so kleine Unternehmen ggf nicht ganz so in den Social Media unterwegs sind, aber das so gar kein Gast dort seine Erlebnisse schildert finde ich doch speziell.
Ich bin alleine mit 2 Teenagern und vielleicht bin ich übervorsichtig, aber Mutti hat gesagt, geh nicht mit Fremden in den Wald

ich denke, ihr wisst, wie ich es meine.
Der Kontakt an sich ist super nett, die Bezahlung erfolgt bar vor Ort und wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken

Vielleicht kennt ja auch jemand dieses Unternehmen und kann mich beruhigen
Danke und euch allen ein schönes (baldiges) Wochenende