THEMA: Heliworx Swakopmund
27 Okt 2021 16:12 #628934
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 436
  • Seyko am 27 Okt 2021 16:12
  • Seykos Avatar
Wie ich mit Erschrecken bei Informanté gelesen habe, ist Gary Fox, Inhaber bei Heliworx in Swakopmund, in Eswatini mit seinem Huey abgestürzt und gestorben. Wir haben mit ihm Ende 2018 das erste Mal einen Rundflug über die Wüste und die Mondlandschaft gemacht. Er war ein ganz feiner Kerl und hat neben Transport- und Rundflügen (wir sind ohne Türen geflogen) auch die Fallschirmspringer in die Luft gebracht. Ich weiss noch gar nicht was ich dazu sagen soll.

www.timeslive.co.za/...er-crash-identified/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2021 16:44 #628935
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 26629
  • Dank erhalten: 22774
  • travelNAMIBIA am 27 Okt 2021 16:44
  • travelNAMIBIAs Avatar
Huey abgestürzt und gestorben.
nicht Huey, sondern Bell 206. Ist aber unerheblich, tragisch ist es so oder so.
informante.web.na/?p=309908
Viele Grüße
Christian
Vom 15. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022 nur sporadisch im Forum unterwegs

Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15. Dezember 2021: (1) PCR-Test nicht älter als 7 Tage vom Abstrich bis Einreise für alle Reisenden, (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form") (3) Nachweis einer Versicherung zur Behandlung einer COVID19-Erkrankung, (4) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars; NICHT NÖTIG: Reiseplan mit vorgebuchten Unterkünften, zweites medizinisches Einreiseformular.
Am 15. November wurde Trusted Travel eingeführt (ab 16.01.2022 verpflichtend bei Einreise und bei Ausreise, sofern ein Test nötig ist)! Mehr Informationen: www.namibia-forum.ch...elSystem28102021.pdf bzw. www.namibia-forum.ch...eingefu%CC%88hrt.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2021 07:28 #628953
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 10363
  • Dank erhalten: 7700
  • Logi am 28 Okt 2021 07:28
  • Logis Avatar
Hubschrauberpilot Gary Fox in Eswatini tödlich verunglückt www.az.com.na/nachri...runglckt-2021-10-28/

Der Geschäftspartner des Swakopmunder Unternehmens Heliworx Aviation, Gary Fox, ist am Dienstag bei einem Hubschrauberabsturz in Eswatini ums Leben gekommen. Der 54-jährige gebürtige Südafrikaner war die einzige Person an Bord des namibischen B206-Hubschraubers (Foto), der auf dem Weg zum Flughafen Lanseria in Johannesburg/Südafrika war. ...

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.