THEMA: NWR Onlinebuchung problematisch
28 Mai 2021 06:18 #617221
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 28 Mai 2021 06:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
10 Tage ohne Reaktion von NWR, wenn man mal von der Abbuchung des Geldes ansieht, ist noch im grünen Bereich?
eher nicht, aber aufgrund der ganzen Feiertage hier im Land vielleicht dennoch erklärbar. Warte vielleicht nochmal bis Dienstag und dann gehst Du auf allen Kanälen vor (eMail, Fax, Soziale Medien etc)... oder lässt die KK-Zahlung zurückbuchen.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 28 Mai 2021 06:31 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ebi, Logi
30 Mai 2021 21:19 #617411
  • alexmu
  • alexmus Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
  • alexmu am 30 Mai 2021 21:19
  • alexmus Avatar
Hatte das gleiche Problem und ich habe schlussendlich angerufen. Mir wurde erklärt sie hätten Probleme gehabt mit Ihren Buchungssystemen die letzte Woche (seit Donnerstag/Freitag läufts anscheinend wieder) und meine Buchung wäre zwar beim Finance department gelandet, allerdings nicht beim Reservation department. Würde eventuell anrufen - nach dem ersten Telefonat wurden meine Mails innerhalb von Stunden beantwortet, davor gar nicht.

Edit: Habe dann per mail manuelle Bestätigungen der Buchungen erhalten
Letzte Änderung: 30 Mai 2021 21:23 von alexmu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Jun 2021 08:51 #617481
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 01 Jun 2021 08:51
  • Ebis Avatar
Erledigt...

Die Drohung, das Geld zurückzuholen, hat über die normale Kontaktadresse niemanden interessiert. Es gibt aber einen Bereich auf der Website, wo man bewerten kann, wie "hot" der Service von NWR ist. Hab da hingeschrieben, dass ich erfriere. Da hat sich tatsächlich jemand bewegt und innerhalb eines Tages kam die Bestätigung. Wäre vermutlich noch schneller gegangen, wenn man die Buchungsnummer nicht angefordert hätte, die stand schon in der ersten Nachricht an diese Stelle.

Wer Probleme hat, sollte sich dann eher dahin wenden:

www.nwr.com.na/feedback/

Wo man nichts eintragen kann (room number), trägt man halt was anderes ein.

Schöne Grüße
Ebi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, Logi
08 Mär 2023 14:49 #662997
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1109
  • Dank erhalten: 708
  • Rajang am 08 Mär 2023 14:49
  • Rajangs Avatar
Seit rund einer Woche ist die Online Buchung von NWR bookings.nwr.com.na/ nicht erreichbar - 500 Internal Server Error.
Jemand in der community eine Ahnung was da lost ist? Möchte meine getätigten Buchungen vom Dezember verifizieren.
Habe übrigens auch 'Feedback' gegeben wie in diesem Thread beschrieben - bis jetzt keine Reaktion.

Danke für Hinweise.
Gruss Rajang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2023 15:05 #663001
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 28 Mai 2021 06:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
Steht ganz groß auf der NWR-Website, was Du machen sollst...

Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rajang, Logi